Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 4 Sterne erwarte ich einfach mehr, das Essen wie in jeder Gaststätte Frühstück ging so die Zimmer sind sauber aber alles sehr einfach eingerichtet, bei der Resavierung extra ein Zimmer mit modernen Bett geordert , kein Holzbett, was kam ein Zimmer mit Holzbett . Auf Nachfrage nach einem anderen Zimmer haben wir ein anderes Bett bekommen im Nachbargebäude, Die Damen an der Rezeption waren auch nicht wirklich eine Hilfe so kenne ich das von einem 4 Sterne Hotel nicht. Einmal und nie wieder. Service sollte an erster Stelle stehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedaurn sehr dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hatte. Wir haben erst in diesem Jahr die 4 Sterne von der Dehoga bestätigt bekommen. Ein Bauernbett (Holzbett) ist dafür kein Kriterium. Bewusst sind unsere Zimmer sehr individuell eingerichtet, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden von rustikal mit Bauernmöbel bis modern im Landhausstil. Gerne gehen wir auf besondere Wünsche ein, z.B. Bauernzimmer oder mit Badewanne oder Dusche ebenerdig. Eine kurze Information bei Ihrer Buchung an uns und wir tun unser möglichstes. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, welches Ihren Wünschen entprochen hatte. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld welche Art oder Ausblick Sie gerne wünschen. Wir würden uns freuen Sie alsbald in Rothenburg begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Christoph Rother Hotel Manager