- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel sehr gut. Betten bequem saubereits Rezeption sehr freundlich Bedinung m Restaurant unverschämt und respektlos. Das Essen war eine Enttäuschung. Ich werde gerne im Hotel wieder übernachten aber nie wieder im Restaurant essen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hale |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte von Hale, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir sind natürlich nicht glücklich darüber, dass Sie sich bei uns im Restaurant nicht wohlgefühlt haben. Um den Sachverhalt prüfen zu können bitte ich Sie mir eine kurze Schilderung des Vorfalls zu schicken. direktion@reichskuechenmeister.de Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden! Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Hochachtungsvoll Christoph Rother Geschäftsführer