- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anfrage und anschließende Buchung waren schnell und sehr freundlich. Begrüßung auch sehr nett. Reservierter Parkplatz - der Hausmeister tut uns heute noch leid !! Wenn wir gewusst hätten, dass es 3 Frühstückszeiten gibt, hätten wir nicht gebucht. 45 Minuten sind uns zu wenig. Vor allem musste man am Eingang warten bis man Einlass bekam. Wir waren mit die ersten. Zum Glück ! Aber viele standen am Eingang und die Zeit lief…… Außerdem wurden Gäste gebeten noch nicht ans Büfett zu gehen, weil es sonst zu eng wird. Stress beim Frühstück, nein, das geht für uns nicht. Es waren auch Gäste ohne Maske am Büfett. Kann man schon mal vergessen, aber der Service MUSS darauf hinweisen, dass Maskenpflicht besteht. Leider hat es die Damen vom Service nicht interessiert !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie unsere Gäste waren und schade, dass nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hatte. Die Frühstückszeiten lassen sich aufgrund der aktuellen Situation nicht anders regeln um einen reibungslosen ablauf am Buffet zu gewährleisten. Unsere Mitarbeiter achten immer darauf, dass beim Betreten des Restaurants oder beim Verlassen des Tischs eine Maske getragen wird und machen die Gäste sofort darauf aufmerksam. Im ganzen Haus wird darauf hingwiesen und ich denke es ist auch ein Stück Selbstverantwortung eine Maske zu tragen um andere zu schützen Ich kann Ihren Unmut durch aus verstehen. 45 min Frühstückszeit sehen wir als angemessen an und gerne kann auch die letzte Zeit genommen werden um auch ein bisschen länger zu verweilen. Wir bitten diesbezüglich um Verständniss. Wir freuen uns Sie bald wieder in Rothenburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Chistoph Rother Frühstücks Manager