Alle Bewertungen anzeigen
Niels (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel aber irgendwie Pech gehabt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Historisches Gebäude mitten in der Altstadt.Einrichtung und Ambuente ist gelungen. Als Paar hatten wir ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht und zwei zusammen gestellte Einzelbetten bekommen. Im Frühstücksraum wurden wir in einem Nebenraum "platziert" da der von uns gewählte Tisch für andere Gäste vorgesehen war. Das Frühstück war lecker, allerdings waren Obst, Käse, Eier etc. so knapp bemessen, das ich am Buffet entweder das lettze Stück genommen habe oder die Person vor mir dieses bereits genommen hatte. Bei ca. 20 Personen beim Frühstück sind bsp. 2 Eier und 4 Stück Melone nicht viel. Wir waren früh beim Frühstück, weil wir durch die Anlieferung im Küchenbereich gegen 6 Uhr lautstark geweckt wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das geräumige Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Allerdings war die Lage so ungünstig das im Urlaub durch die Anlieferung im Küchenbereich die Nacht um 6 Uhr vorbei war. Und ein gebuchtes Doppelbett gegen 2 sich auseinander bewegende Einzelbetten zu ersetzen geht auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • schmackhaft aber nervig und wenig am Frühstücksbuffet


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Altstadt, private Parkmöglichkeiten vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels
    Alter:46-50
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niels, auf Grund von Systemfehlern, sind wir leider erst jetzt in der Lage uns Ihrem Kommentar anzunehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten. Selbstverständlich ist es jeden Tag aufs Neue unser Ziel, unsere Gäste zu verwöhnen und dafür zu sorgen, dass es ihnen an nichts fehlt und sich alle rundum wohlfühlen. Das scheint bei Ihrem Aufenthalt so gar nicht funktioniert zu haben. Wir sind Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und fairness Ihrer Bewertung wirklich dankbar! Sebstverständich haben wir mit unserem Team gesprochen und alle nochmals sensibilisiert, in den frühen, als auch späten Stunden des Tages im Innnenhof leise zu sein. Was das Frühstücksbuffet betrifft, haben wir uns schon bewusst für kleinere Präsenationen von Speisen entschieden, um die Frische und Quaität hoch zu halten. Keinesfalls darf es aber so sein, dass Sie als Gast nur den "letzen Zipfel" abbekommen oder permanent dem Frühstück hinterherlaufen müssen! Was unsere Betten anbelangt ist es so, dass wir inzwischen nur noch 4 Zimmer mit den original Bauernbetten haben, die eben auf Wunsch, auch einzeln aufgestellt werden können. Alle anderen Zimmer sind inzwischen mit Box spring Betten ausgestattet. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns begrüßen und Sie dann hoffentlich von unserem starken Serviceangebot überzeugen. Als Gastgeber ist es unser Anspruch, dass Sie glücklich und zufrieden sind. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und wir damit die Möglichkeit erhalten diesen Eindruck zu revidieren. So verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem vorfrühlingshaften Rothenburg Ihre Marieluise Huber guest relations