- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Leistungsbeschreibung in den Oneline-Portslen sind unübersichtlich. Auswahl für zwei Personen, Buchungsangebot dann versteckt nur für Einzelzimmer. Keinerlei Verständnis oder Kulanz seitens Hotel. Fazit: klare Abzocke.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und gerne stellen wir uns auch der Kritik unserer Gäste. Deshalb erlauben Sie uns folgende Anmerkung: Sie buchten über Trivago ein Einzelzimmer welches Ihnen auch als solches bestätigt wurde. Wir haben den Sachverhalt geprüft. Die Reservierung war jedoch als Einzelzimmer gebucht und nicht als Doppelzimmer. Die Übersichtlichkeit des Online Portals Trivago liegt in deren Zuständigkeit und ist von uns leider nicht beeinflussbar. Wir legen großen Wert auf die Transparenz unserer Preise, die Sie alle sehr übersichtlich auf unserer eigenen Homepage finden können. Mit freundlichen Grüßen Christoph Rother Geschäftsleitung