- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerservice sehr nett und zuvorkommend, Portier nett aber total überfordert, Mängelanzeigen wurden zwar gern entgegengenommen, aber Veränderungen wird es wohl nicht geben, für 3 Personen sehr begrenzte Wohnfläche, keine Garderobenmöglichkeiten, Servicepersonal im Speisesaal kurz angebunden und mufflig, keine netten Aufmerksamkeiten, Öffnung der Allinklusiveabteilung nach genauem Zeitplan und sehr knapp gehalten ebenso das Angebot zu diesen Zeiten, AI wurden wie lästige Bittsteller behandelt, da ist dann auch gleich mal die Kegelbahn defekt und Wunder über Wunder am nächsten Morgen urplötzlich wieder ganz, bestellter Blumenstrauß zum Geburtstag kam erst nach nochmaliger Aufforderung und wurde dann samt Vase auf den Tisch geknallt......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |