Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Allinklusive 2. Klasse
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmerservice sehr nett und zuvorkommend, Portier nett aber total überfordert, Mängelanzeigen wurden zwar gern entgegengenommen, aber Veränderungen wird es wohl nicht geben, für 3 Personen sehr begrenzte Wohnfläche, keine Garderobenmöglichkeiten, Servicepersonal im Speisesaal kurz angebunden und mufflig, keine netten Aufmerksamkeiten, Öffnung der Allinklusiveabteilung nach genauem Zeitplan und sehr knapp gehalten ebenso das Angebot zu diesen Zeiten, AI wurden wie lästige Bittsteller behandelt, da ist dann auch gleich mal die Kegelbahn defekt und Wunder über Wunder am nächsten Morgen urplötzlich wieder ganz, bestellter Blumenstrauß zum Geburtstag kam erst nach nochmaliger Aufforderung und wurde dann samt Vase auf den Tisch geknallt......


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:61-65
    Bewertungen:1