Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Altes Hotel mit Schwächen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein etwas runtergekommenes Hotel mit lieblosen Kantinenessen. Was aber am meißten gestört hat, war das origenelle Raumdeo für unser Zimmer. Wenn man von einigen Schwächen der einzelnen Hotelbereiche absieht, war der Aufenthalt ganz gut, wobei die drei Sterne fragwürdig sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag. Zu dem von Ihnen angemerkten "Kantinenessen" möchte hier hier zwei Zitate aus anderen Gäste-Bewertungen anführen: "Das Frühstücksbuffet war wirklich gut und es war eine große Auswahl vorhanden. Es hat eigentlich nichts gefehlt, um ein schönes Frühstück zu ermöglichen. Das Abendbuffet war auch gut. Es gab an diesem Abend allerlei italienische Köstlichkeiten, außer Pizza, was ich nicht weiter schlimm fand. Aber essen konnte man es auf jeden Fall und wir sind auch beide so satt geworden, das wir nur noch ins Bett gegangen sind." "Sowohl das Frühstück, als auch das Abendbrot war einfach nur spitzenmäßig. Morgens gab es Säfte, Speck, Rührei, verschiedenste Brot- und Brötchensorten, Marmeladen, Streichkäsesorten, Honig, Nutella, Cornflakesorten und ich weiss nicht noch was alles. Abends hatten wir Fischsorten (Garnelen, Lachs ...), Fleischsorten (Entenkeule, Hirschrücken, Roastbeef, Rindersteak....), aber natürlich auch Nudeln, Kroketten, Suppen. Also wirklich super. Diejenigen, die sich darüber beschweren sollen 500 Euro mehr ausgeben für ein paar Tage, dann haben sie auch wirklich garnichts zu meckern... " Aus diesen Zeilen geht hervor, das es offensichtlich Gäste gibt, die mit den von uns angebotenen Speisen sehr zufrieden sind. Im Übrigen weise ich darauf hin, dass wir nicht klassifiziert sind (also keine Sterne vorweisen). Da wir auch nicht damit werben, kann ich Ihre Anmerkung kaum nachvollziehen. Auf einigen Seiten im Internet (Verkaufsportalen) stehen möglicherweise 3 "Sonnen", diese entsprechen jedoch keiner Klassifizierung, sondern einer eigenen Einschätzung des jeweiligen Anbieters. Da Sie das Preis-Leistungsverhältnis als angemessen empfinden und uns sogar weiterempfehlen würden, gehehn wir davon aus, dass wir Sie eventuell erneut als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Veronika Neumann Hotelleitung