Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Ein paar Tage in den Schnee
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hatten uns auf ein Paar schöne Tage im Schnee und ellnesshotel gefreut. Jedoch wurden wir was das Hotel angeht leider sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr klein und unsauber Haare auf dem Boden und in der Dusche die Matrazen waren total durchgelegen und es war alles völlig verstaubt. Als ich dann abend beim Buffe einen Mehlwurm im Essen hatte war es mit dem Wohlfühlen ganz vorbei. Haben dann in einem naheliegendem Hotel sehr lecker allerdings auf eigene Kosten gegessen. Der Umliegende Ort war jedoch sehr schön . Leute bucht nicht diese Hotel wenn ihr Urlaub wollt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau T, sehr geehrter Herr C., zu Ihrem Kommentar möchte ich wie folgt Stellung beziehen: Die angeblich durchgelegenen Matratzen wurden erst vor wenigen Wochen ausgetauscht. Möglicherweise empfanden Sie diese als weich, was jedoch sicher keinen Mangel darstellt, sondern einem subjektiven Empfinden entspricht. Das Zimmer kann definitv nicht zugestaubt gewesen sein, da es seit Beginn der Hauptsaison (Mitte Dezember) täglich belegt war und erst ca. 1 Woche vor Ihrer Anreise zusätzlich einer turnusmäßigen Grundreinigung unterzogen wurde. Das von Ihnen bemängelte Essen am ersten Abend bedauern wir aufrichtig, müssen jedoch darauf hinweisen, dass uns das "mit Spinat gefüllte Hühnerbrüstchen" als Tiefkühlware vom Lebensmittellieferanten zwei Tage zuvor geliefert worden ist und von unserer Küchenmannschaft lediglich fertig gegart und erhitzt wurde. Der Großteil unseres Buffet-Angebots besteht aus frisch zubereiteter Ware; hierbei handelt es sich jedoch um ein professionell vorbereitetes Fertigprodukt. Aufgrund Ihrer Reklamation haben wir für Sie den kompletten Halbpensionpreis erlassen bzw. eine preislich gleichwertige Beahndlung in unserer Beautyabteilung angeboten. Die zusätzlich angebotene Alternative, am folgenden Abend ein Menü in unserem Steakhouse zu wählen, lehnten Sie leider ab. Daher ist die Aussage, sie hätten ein zusätzliches Essen im Nachbarhotel aus eigener Tasche zahlen müssen, nicht ganz korrekt. Wir bedauern diesen Vorfall sehr, müssen jedoch erneut darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um ein Verschulden unsererseits handelt. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service un der Leistungefähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Veronika Neumann - Hotelleitung -