- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hatten uns auf ein Paar schöne Tage im Schnee und ellnesshotel gefreut. Jedoch wurden wir was das Hotel angeht leider sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr klein und unsauber Haare auf dem Boden und in der Dusche die Matrazen waren total durchgelegen und es war alles völlig verstaubt. Als ich dann abend beim Buffe einen Mehlwurm im Essen hatte war es mit dem Wohlfühlen ganz vorbei. Haben dann in einem naheliegendem Hotel sehr lecker allerdings auf eigene Kosten gegessen. Der Umliegende Ort war jedoch sehr schön . Leute bucht nicht diese Hotel wenn ihr Urlaub wollt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau T, sehr geehrter Herr C., zu Ihrem Kommentar möchte ich wie folgt Stellung beziehen: Die angeblich durchgelegenen Matratzen wurden erst vor wenigen Wochen ausgetauscht. Möglicherweise empfanden Sie diese als weich, was jedoch sicher keinen Mangel darstellt, sondern einem subjektiven Empfinden entspricht. Das Zimmer kann definitv nicht zugestaubt gewesen sein, da es seit Beginn der Hauptsaison (Mitte Dezember) täglich belegt war und erst ca. 1 Woche vor Ihrer Anreise zusätzlich einer turnusmäßigen Grundreinigung unterzogen wurde. Das von Ihnen bemängelte Essen am ersten Abend bedauern wir aufrichtig, müssen jedoch darauf hinweisen, dass uns das "mit Spinat gefüllte Hühnerbrüstchen" als Tiefkühlware vom Lebensmittellieferanten zwei Tage zuvor geliefert worden ist und von unserer Küchenmannschaft lediglich fertig gegart und erhitzt wurde. Der Großteil unseres Buffet-Angebots besteht aus frisch zubereiteter Ware; hierbei handelt es sich jedoch um ein professionell vorbereitetes Fertigprodukt. Aufgrund Ihrer Reklamation haben wir für Sie den kompletten Halbpensionpreis erlassen bzw. eine preislich gleichwertige Beahndlung in unserer Beautyabteilung angeboten. Die zusätzlich angebotene Alternative, am folgenden Abend ein Menü in unserem Steakhouse zu wählen, lehnten Sie leider ab. Daher ist die Aussage, sie hätten ein zusätzliches Essen im Nachbarhotel aus eigener Tasche zahlen müssen, nicht ganz korrekt. Wir bedauern diesen Vorfall sehr, müssen jedoch erneut darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um ein Verschulden unsererseits handelt. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service un der Leistungefähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Veronika Neumann - Hotelleitung -