Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Sanierungsbedürftiges Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal im Hotel war freundlich. Das Hotel an sich ist alt und sanierungsbedürftig. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Am Anreisetag konnten wir erst um 17 Uhr unser Zimmer beziehen. Im Hotelprospekt stand 15 Uhr. Das All in Paket ist schlecht. Tagsüber konnte man nur im Speiselsaal die No Name All in Getränke zu sich nehmen. Für uns vollkommen uninteressant da wir einen Hund haben und der nicht in den Speisesaal durfte. Getränke durften auch nicht mitgenommen werden. Das Essen war geschmacklos. Die Beilagen waren kalt, der Nachtisch einfallslos (wohl aus der Tüte angerührt). Beim Frühstück gab es matschiges Obst aus der Dose, kaltes Rührei und lieblose Platten mit Wurst und Käse. Um 9 Uhr gab es keine Croissants mehr. Die Küche hat große Defizite. Kantinenessen ist ein Traum dagegen. Wir saßen in einem Nebenraum vom Speisesaal im Style der 70er Jahre. Tisch direkt am Durchgang. Auf die Frage ob wir einen anderen Tisch im großen Speisesaal bekommen könnten bekamen wir ein "Nein". Es waren aber genügend Tische dort frei. Also Groupon Gäste aufgepasst. Mit Gutschein ist man in diesem Hotel zweite Wahl. Das Zimmer lag in einem Nebenhaus am Ende der Hotelanlage. Der Weg dort hin war nicht geleuchtet. Es war stockdunkel. Die Umgebung war sehr schön. Fazit: Hotel hat dringenden Sanierungsbedarf !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1