Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Einzige, wa ich positiv bewerten kann, ist der Wellnessbereich, der noch relativ neu zu sein scheint und zum Relaxen einläd. Den Rest kann man eher vergessen. Für mich ist es daher unverständlich,wie dieses Haus 3 Sterne bekommen konnte. Die komplette "Anlage" müsste mal renoviert werden. Die Einrichtung (gerade in den Restaurants) ist wohl aus den 70igern oder 80igern und daher schon ziemlich oll und abgenutzt. An der Außenfassade des Nebengebäudes, wo im "Untergeschoss" auch unser Zimmer untergebracht war, ist an manchen Stellen schon der Putz abgefallen. Auf der Treppe zum Eingangsbereich unserer Etage waren Fliesen kaputt, der Teppichboden im Flur sah gerade in den Ecken verdreckt bzw. verschimmelt aus. Das Zimmer selbst, war sehr einfach eingerichtet und die Betten schon richtig durchgelegen. Ein Ausblick auf die schöne Umgebung war uns verwert, dafür hatten wir das Vergnügen auf eine graue Betonwand zu schauen. Die Krönung war jedoch das Badezimmer, denn so etwas Kleines hatte ich bislang noch nicht gesehen. Wollte man aufs Klo, war zunächst die Tür komplett bis zur Wandheizung zu öffnen, damit man überhaupt zur Toilette kam. Erst wenn man dann direkt am Klo stand, konnte die Badezimmertüre dann geschlossen werden. Auch die Nutzung der MIni-Duschkabine dürfte gerade für die etwas fülligeren Gäste mit Problemen verbunden sein. Achja, das Zimmer wurde auch nicht geputzt und man hielt es noch nicht mal für nötig, die davon betroffenen Stockwerke davon in Keninis zu setzen (Putzfrau war ausgefallen). Verärgert war ich auch über die Tatsache, dass ich in der Tasche meines gemieteten Bademantels noch den Zettel mit dem Massagetermin meines Vorgängers vorfinden konnte. Aufgrund der Unversehrtheit dieses Zettel war mein Bademantel wohl nicht gereinigt worden. Zum Essen (wir hatten HP) zur so viel: es hatte geschmacklich Kantinenniveau! Mein Fazit: Wohlfühlen sieht anders aus!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:139