- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hauses und der Zimmerstandard ist in Ordnung. Die Führung des Hotels ist mit der ordentlichen Betreuung der Gäste schlichtweg überfordert. Bei Nachfragen wird der Gast mit höchst ungeschickten Antworten abgefertigt. Dem Haus und insbesondere seiner Leitung fehlt es oft an dem not- wendigen Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse der Gäste. Als Gast fühlt man sich mitnunter als notwendiges Übel; man braucht halt sein Geld, um den wirtschaftlichen Verpflichtungen nachzukom- men, die ein solches Haus mit sich bringt.
Siehe die obigen allgemeinen Ausführungen.
Das Frühstücksbuffet ist riesig; ein bischen weniger und dafür mehr Qualität wäre ratsam. Wenn um 9.00 Uhr keine Brötchen mehr vor- handen sind und bei Nachfrage bei der Leitung des Hauses geant- wortet wird: "Es sind keine Brötchen mehr da"; das darf einfach in einem Haus mit 4 Sternen s nicht passieren. Auch das Vorspeisenbuffet am Abend soll wohl durch Masse beein- drucken, allerdings fehlt die Klasse! Was als Tischservice aus der Küche kam, war ansprechend.
Das Zimmerpersonal macht einen guten Job. Mit originellen Ideen bei der Bettenherrichtung kommt man mit Freunde ins Zimmer. Das Servicepersonal im Restaurant wirkt bisweilen überfordert; es fehlt mitunter der Blick dafür, was am Tisch fehlt und was abgeräumt werden kann.
Die Lage des Hauses ist günstig, um mit Bus oder Seilbahn Ausflüge in die Umgebung zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |