- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat man trotz zweitem Besuch dieses Hotels nicht gemerkt, vorallem an der Reception, dass man als Kunde auch erwünscht ist. Dies hat bereits bei der Anfrage per Mail begonnen und auch im Hotel wurde man teils kaum bemerkt. Auch fand ich es nicht so toll, dass während unserer Anwesenheit bei der Reception eine Mitarbeitern von der Hotelllelitung, aus meiner Sicht gar unangemessen, gescholten und zurecht gewiesen wurde. Das Hotel und die Hotelanlage ist einmalig, die Lage perfekt, doch aufgrund dieses Umgang oder vorallem der Nicht-Wahrnehmung der Gäste werden wir uns wohl nun für den 3 Besuch im Südtirol eine andere Anlage suchen. Sehr schade, aber für uns diesmal eher ernüchternd. Auch das Essen war zwar gut, dieses Jahr war vorallem der Ablauf speditiver, aber die Vielfalt ist eher etwas eingeschränkt und während 10 Tagen gab es nur Kartoffeln als Beilage, was wir nicht gerade als Kreativ wahrgenommen haben. Die Zimmermädchen sind sehr aufmerksam und auch die Zimmerpflege war sehr positiv, denn auch die Handtücher oder die Bettdecken wurden als originelle Figuren hingelegt, dies erfreute uns sehr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |