Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Für diese Kategorie nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt und verwinkelt und nicht barrierefrei mit Stolperstufen zu den Zimmern Teilweise Teppichböden und abgewohnte Matratzen. Kleiderschränke nur einen halben Meter breit ohne Fächer für Wäsche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matrazen zum Teil abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen schmeckten wie ein Einheitsbrei, von einem Resraurant dieser Klasse hätte ich mehr erwartet. Das Essen war nur Lauwarm und für die Feiertage einfallslos


    Service
  • Eher schlecht
  • Man fühlte sich manchmal als Gast zweiter Klasse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness nicht benutzt und Pool zum schwimmen zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hvezda, vielen Dank für Ihren Besuch während der Weihnachtstage. Die von Ihnen aufgeführten Punkte können wir allerdings nicht recht nachvollziehen und erlauben uns folgende Richtigstellungen: Wir haben die Matratzen in dem Zimmer 138, in dem Sie gewohnt haben, geprüft, die weiche Seite ist oben. Unsere Matratzen haben eine weiche und eine härtere Seite, so steht es auch in unseren Hotelinformationen. Ein Anruf an der Rezeption hätte gereicht und wir hätten die Matratzen gewendet. Woraus Sie schließen, dass (weitere???) Matratzen „zum Teil“ abgewohnt sind, können wir nicht nachvollziehen. Wenn Sie sich als Gast zweiter Klasse fühlten, wer waren dann die Gäste erster Klasse? Alle anderen Gäste, die zusammen mit Ihnen das Weihnachtsarrangement gebucht haben, waren hoch zufrieden. Das gilt auch für das Essen, welches Sie als „Einheitsbrei“ betiteln, worunter wir uns nicht recht etwas vorstellen können. Auch die zahlreichen Gäste, die zu den Weihnachtstagen zum Essen bei uns waren, hatten daran nichts auszusetzen. Einen Fitnessbereich haben wir nicht, das Hallenschwimmbad misst 4 x 10 Meter und hat eine Gegenstromanlage. Die meisten Gäste können dort schwimmen………………. Ihr Zimmer hat einen Parkettboden, einen 1,50 Meter großen Kleiderschrank und liegt in einem Gebäude, das 1992 entkernt und neu ausgebaut wurde. Im gesamten Gebäude gibt es nicht eine Stolperstufe. Diese haben wir in den historischen, unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden und das lässt sich auch nicht ändern. Die meisten Gäste können das nachvollziehen………………….. Werter Herr Hvezda, wir freuen uns über jede objektive Beurteilung die uns hilft, Schwachpunkte zu erkennen. Ihre Wahrnehmungen gehören da leider nicht zu. Dennoch vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben. Uns bleibt, Ihnen alles Gute zu wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Romantik Hotel Zum Stern Markus Heinze Direktion