- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Preis für die Zimmer ist viel zu hoch. Die Zimmer entsprechen eher 2 Sterne. Die Einrichtung ist zum Teil wie im Mittelalter. Wer es mag. Das Essen im L'etable war sehr gut. Im normalen Restaurant mittelmäßig. Die Bedienungen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Überhaupt lebt das Hotel von seinen Angestellten die ihr möglichstes tun. Fazit: Alte abgewohnte Zimmer, gutes Frühstück, mittelmäßiges Restaurant, enge Parkplätze. So kommt keine Freude auf. Ich habe mehr erwartet. Wie die guten Bewertungen zustande kommen ist mir unklar!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Eberhard, vielen Dank für Ihre Beurteilung. so sehr wir uns freuen, dass Ihnen unser Gourmetrestaurant L´étable gut gefallen hat und die Mitarbeiter positiv aufgefallen sind, so sehr bedauern wir, dass wir darüber hinaus Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Anmerken möchten wir, dass nahezu jedes der 45 Zimmer unterschiedlich geschnitten und eingerichtet ist. Gefällt unseren Gästen ihr Zimmer nicht und sie geben uns vor Ort eine entsprechende Information, versuchen wir immer, ein Zimmer nach ihrem Geschmack zu finden. Sehr geehrter Herr Eberhard, Ihren Eindruck können wir Ihnen nicht nehmen, jedoch würden wir uns freuen, vielleicht eine zweite Chance von Ihnen eingeräumt zu bekommen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Zum Stern