Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Anlage wunderschön, Essen & Zimmer Flop
4,0 / 6

Allgemein

Also von vornherein muss man sagen, dass das Hotel zu einem sehr günstigen Preis gebucht werden kann und dementsprechend muss man auch die Erwartungshaltung ein wenig herunter schrauben. Es ist eine super saubere, gepflegte, große Anlage. Die Blumen blühen und es wird überall fleißig geputzt. Die Pools sind sauber, Lobby und Toiletten auch. Pool an sich leider nur einer beheizt, die anderen beiden sehr kalt. Ansonsten schön angelegt. Das Meer / Strand ebenfalls sehr schön. Nun zum Negativen: Die Zimmer sind extrem abgewohnt. Vor allem das Badezimmer. Überall schimmelig, die Dusche ist nicht abgelaufen, allgemein lies der Zustand sehr zu wünschen übrigt. Auch der Putzdienst hat mir hier nicht gefallen. Es wurde eigentlich nie sauber raus gewischt bzw. Dreck überhaupt entfernt. Das einzig gute: Jeden Tag frische Handtücher und die Minibar wurde gefüllt. Zimmer also Flopp. Das schlimmste war wirklich das Essen. Das grenzte an eine Katastrophe. Es gab JEDEN Tag das selbe. Gegrilltes Hähnchen und am nächsten Tag die Reste davon mittags mit Soße am Buffet. Selten so schlecht gegessen in Ägypten (waren bereits 6x in anderen Hotels). Ala carte Restaurants nicht der Hammer, aber lecker. 1 Woche kann man aushalten, länger wäre nichts für uns. Rose Bar sehr gut!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alla carte gut, Rest wirklich schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tanja, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage