Hier ist noch sehr viel zutun. Für Feinschmecker ist das buffet eher nichts. Das Hotel ist KEIN 5 Sterne Hotel. Wir selbst würden kein zweites Mal kommen. Ich würde es Menschen empfehlen die nicht soviel Geld haben und nicht zu große Ansprüche. Die a lacard Restaurant waren sehr gut. Das beste war das französische Restaurant, dann Fisch und Mexikanisch und an letztes Stelle das fetusch. Das all inklusive System ist merkwürdig hier. Wasserflaschen kriegt man nur gegen 1€. Die Zimmer im 3000 Block sind modern. Die Sauberkeit ist eine absolute Katastrophe, selten so ein schmutziges Zimmer bezogen. Da wir um 3 Uhr morgens angekommen sind kam die Beschwerde von uns am Folgetag. Wir hatten vorher ein Verbindungszimmer absolut nicht zu empfehlen extrem laut und man hört die Nachbarn. Die Fenster sind nicht schalldicht also schlafen ist schwer, solange die Shows laufen. Das Entertainment Team ist gut. Kids Club unfassbar schlimm. 1-2 Personen in der Hauptsaison die für 20 Kinder zuständig sind. Minidisco nur jeden 2 Tag. Der KidsClub ist vielleicht 4 std am Tag geöffnet. Adults only Pool 1 A. Fazit die renovierten Ecken/location Räumen sind super, allerdings ist noch viel zu tun für ein 5 Stern Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Bedeutung jedes einzelnen Gastes für uns hervorheben, da wir stets bestrebt sind, die Best Practices der Branche zu übertreffen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam

