Gepflegte und ansprechende Anlage. Nettes Personal. Platzmangel beim Essen zu Stoßzeiten und zu diesen Zeiten größtenteils leider auch sehr unaufmerksames Personal.
Die Ausstattung ist leider sehr heruntergekommen. Es stört aber an sich gar nicht, denn die Zimmer sind sonst sehr sauber. Störend sind aber die Zimmertüren. Es dringt jedes Geräusch aus den Fluren durch, weil die Türen zentimeterweite Spalte haben. Schlecht ist zumindest in meinem Zimmer der Zustand der Dusch-Armaturen gewesen. Die Halterungen für Duschkopf lose, der Duschkopf ließ kaum Wasser durch, das war ärgerlich. Mittlerweile ist auch flächendeckendes WLAN Standard. Ich wäre auch gerne bereit, dafür zu bezahlen, um die hohen Roaming-Kosten zu umgehen. Das kostenfreie WLAN am Empfang und in den Bars war auch schlecht und gerade mal so fürs Nachrichten-Schreiben ausreichend.
Dass man zu Stoßzeiten um einen Platz kämpfen muss, verwundert einen nicht. Es ist auch nicht das Problem. Aber: Das Personal ist teils leider wenig aufmerksam. Man sitzt längere Zeit vor den Hinterlassenschaften der Vorgänger, bevor der Tisch hergerichtet und sauberes Besteck folgt. Auch auf Getränke wartet man teils länger, es kommt auf die Bedienung an. Nach ein Paar Tagen hat man es aber raus, bei wem man sitzen möchte und bei wem nicht. Unerträglich ist die Geräuschkulisse in den Speiseräumen. Diese gleicht der Bahnhofsathmosphäre, aber man sitzt ja eh lieber draußen. Die Speisenauswahl ist okay, es schmeckt alles gut. Nervig sind die Minigläser, in denen Softdrinks serviert werden. Es wäre sehr viel einfacher für alle, wenn die Getränke in normalen Gläsern serviert würden. Empfehlenswert sind die Restaurants gegen Reservierung, insbesondere das Orientalische und das Italienische.
Keine Beschwerden, das Personal ist sehr höflich und kann helfen oder kennt jemanden, wo Hilfe zu erwarten ist. Verständigung ist in Englisch auf jeden Fall gut. Deutsch können nicht alle, aber auch da wird schnell jemand geholt, der einem helfen kann.
Die Anlage ist sehr gepflegt und grün, dafür großes Lob. Auch die Nähe zum Flughafen ist gut, sehr kurze Transferzeit. Ich war der vierte an der Reihe und war 20 Minuten nach Abfahrt im Hotel. Es gibt keinen Fluglärm. Die Stationen (Snacks und Drinks) sind sehr gut über die Anlage verteilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitalij |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vitti, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet. Ihre Kritikpunkte leiten wir an unser Management weiter um unser Resort auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager