Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel, leider keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist riesig mit einer sehr großen Poollandschaft, die aus 3 großen Becken besteht. Sie liegt direkt an einer hoteleigenen Bucht, allerdings gibt es hier nur Sand, der wie Bausand anmutet, es kommt einem eher wie ein großes Baggerloch vor. Leider kommt nicht wirklich Strandfeeling auf, Sehr großer Anteil, ca. 60 - 70 % an ägypt. Touristen, die sich zum Teil nicht besonders gut im Restaurant benommen haben: es wurde jeeede Menge Essen geholt und komplett stehengelassen. Keine Wertschätzung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, auch ausreichend für 3 Personen, jedoch ziemlich alt. Besonders das Bad -hier vor allem der Duschbereich- sollte möglichst bald renoviert werden, kein 5 Sterne Standard. Betten ausreichend groß, gute Matratze sorgte für erholsamen Schlaf. Obwohl wir nachts die Klimaanlage ausgeschaltet haben und tagsüber die Außentemperaturen bei 33 - 37° lagen, war die Raumtemperatur nachts sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Themenrestaurants - Orientalisch, Italienisch sowie Mexikanisch - waren sehr gut, diese Restaurants haben das Kantinenflair des Hauptrestaurants ''The Palm' wettgemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal stets freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden umgehend erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage