- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schlechte Bedienung, Unfreundlich, Verschmutzte Pool. Hauptrestaurant schmutzig. 90% Arabische Gäste, Eine Störungsmeldung im Hotelzimmer wird einfach ignoriert, man muss das mehrmals melden, manchmal auch mit Streit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gennadi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gennadi, Vielen Dank, dass Sie sich für das Desert Rose Hotel entschieden haben. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Doch wir mõchten betonen, dass wir in unserem Resort regelmäßige Kontrollen bezüglich des Essens und der gesamten Anlage durchführen, und somit immer hygienische Bedingungen für unsere Gäste gewährleisten. Außerdem sind wir ein internationales Hotel, 90% arabische Gäste entsprechen nicht den Tatsachen. Dennoch vielen Dank für Ihre Mühe, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration