Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.....
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder einen Urlaub in dem Hotel Desert Rose. Zimmer und Möbel dreckig. Bad war von allem das schlimmste was ich jemals gesehen habe. Fliesen dreckig, Boden dreckig, Dusche hab ich ohne Badeschuhe nicht betreten nur noch Dreck und rostig. Essen nur noch schlecht, Frühstück jeden Tag das gleiche, Mittag Essen haben wir schon gar nicht mehr zu uns genommen konnten es uns nicht mehr anschauen nur noch ekel, Abend Essen war auch das gleiche so wenig hatte ich im Urlaub noch nie gegessen wie im Desert Rose. Tische, Gläser, Besteck, dreckig,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und die Möbel alt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann nur sagen Schlecht, schlecht, schlecht können nur froh sein das wir nicht krank wurden,


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht für ein 5 Sterne Hotel finde ich es für eine Frechheit das man sich seinen Kaffee bez. Besteck oder andere Getränke selber an der Theke holen musste. Tische waren generell immer dreckig und klebrig,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das war das einzige was in Ordnung war


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie Ihren urlaub bei uns nicht geniessen konnten! Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter, um unseren Service für unsere Gäste stetig zu verbessern. Wir finden es sehr schade das Sie während Ihren Aufenthaltes nicht den Weg zu unserem Gästebetreuer Team geschafft haben um Dinge die Sie gestört haben, vielleicht direkt beheben zu können. Unser Hotel arbeitet mit dem bekannten HACCP System um gerade den Bereich Küche und Essensherstellung zu überwachen, demnach können wir einen sauberen und Hygienischen Umgang in unserer Zubereitung der Speisen garantieren. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage