Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
5 Sterne voll zutreffend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die gastronomischen Einrichtungen sind hervorragend, sehr abwechslungsreiches Essen wird geboten und zudem auch sehr gesund. Die internationale und kontinentale Küche bieten ein interssantes Buffet für jeden Gaumen. Der Service im ganzen Hotel ist freundlich, alle können gut deutsch und erfüllen dem Gast jeden Wunsch. Sauberkeit steht auch ganz oben auf der Tagesordnung :-) DAUMEN NACH OBEN!


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand, mit eigener kleinen Bucht die zum Sonnenbad gut geeignet ist. Was wir auch sehr toll fanden, waren die zahlreichen Liegen und Schirme die geboten wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ob am Strand, im Fitnessstudio oder am/im Pool- für jedermann ist etwas dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage