- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Desert Rose Resort umfasst eine sehr großzügig angelegte Anlage mit einer künstlichen Lagune und ebenfalls direkten Zugängen zum Meer und dem hauseigenen Korallenriff. Mehrere Pools, Bars und Restaurants sorgen für einen unbeschwerten Urlaub in der Anlage. Sehr positiv ist der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hotel zu erwähnen. Das beginnt an der Rezeption und endet am Strand. Besonders erwähnen möchten wir an der Sunset Bar Mohamed "Frank", welcher einen super Service, Freundlichkeit und Spaß in seinem Job den Gästen weitergab , unseren Roomcleaner Ahmed (Room 2339), der liebevoll die Zimmer dekorierte, super die Zimmer säuberte und ebenso sehr lieb mit den Kindern umging. An der Beachbar (vor dem Dolphinretaurant) wurden wir immer super bedient und auch auf Wunsch direkt an der Liege am Strand. Die Surfschule können wir ebenfalls empfehlen. King Chocolate und die anderen Boys vermitteln sehr gut erste Kenntnisse im Windsurfen und sind immer für Spaß zu haben. Zusammenfassend, in der gesamten Anlage wurde von früh bis spät, gepflanzt, geputzt, bedient und nie mit Spaß und Freundlichkeit gegeizt. Absolut ein Ort zum wohlfühlen. Liebes Hotelmanagement, hier noch ein paar Anregeungen für Ihr Hotel: Im Februar 2017 feiern Sie 15 Jahre Desert Rose Resort. Sie bekamen im Jahr 2014 meherere Auszeichnungen für Ihr Hotel, die wir in vielen Dingen nachvollziehen können und unterschreiben. Trotzdem ändern sich die Zeiten, die Ansprüche der Gäste und ihr Hotel wird nicht jünger. Zu den Zimmern(Gartenblick): Hier besteht grundlegend der Bedarf an Erneuerung. Ob Fliesen, Wände, Einrichtung oder Elektronik. Ein 5 Sterne Haus sollte auch mit den Zimmern diesen Standard aufrecht erhalten können (Laut Preistabelle 120 Dollar pro Nacht). Restaurant: Es gibt ein Hauptrestaurant und 4 Spezialitätenrestaurants. Die Qualität der Speisen und der Service war überall einwandfrei. ABER...Die Reservierung in den Spezialitätenrestaurants mussten in der Guest_Relation, von 14-18 Uhr, 3 Tage im voraus getätigt werden, jeweils für Mittag-, oder Abendessen. Dies verursachte Wartezeiten von 30-60 min...und viele unzufriedene Urlauber! Dieses "Bestellsystem" sollte unbedingt überarbeitet werden, genauso wie die Aufteilung und Gewichtung der Reataurants. Vielleicht sollte mehr Wert auf Spezialitätenrestauraunts und gemütliche Atmosphäre, selbst in einer so großen Anlage, gelegt werden. Der 3. Punkt ist das WIFI. In der jetzigen technologisch fortgeschrittenen Zeit muss ein Hotel, welches wettbewerbsfähig bleiben möchte, einwandfreies und schnelles WIFI anbieten können. Das funktionierte in den öffentlichen Bereichen nur teilweise an bestimmten Punkten. Im Zimmer gar nicht. Dies hatte wohl mit Überlastung zu tun. Trotz der Kritikpunkte empfehlen wir dieses Hotel weiter, da die Angestellten und die Anlage alles für einen Erholungsurlaub bieten. Noch ein Tip... Es versuchen viele Anbieter Ausflüge, Massagen oder weitere Serviceleistungen zu verkaufen. Wer dies nicht möchte, besorgt sich am Towelstand eine grüne Fahne. Dann wird man nicht angesprochen. Der Führer und das Dromedar "Casanova" sind für Kinder ein Erlebnis. Es muss jeder für sich entscheiden was er gerne tun möchte. Unsere Erfahrung der "4 Inseltour" hat uns gelehrt, dass um zu verkaufen jedes Mittel, auch das der Lüge, recht ist. Das beginnt bei "1 Stunde Fahrt mit dem Boot"...es waren 6 Stunden gesamt..., je 2 Stunden Aufenthalt auf den Inseln...wir betraten eine Insel für eine Stunde..., "an dem Tag wo Sie fahren ist kein Wind"...wir hatten permanent kalten und starken Wind, einher gehend mit Wellengang..., "Essen und alkoholfreihe Getränke wie Cola, Sprite inklusive"...es gab nur zum Mittagessen, welches super war, Cola und Sprite. Es kam sogar ein Verkäufer, welcher uns noch wGetränke anbot. Schnorcheln hochgefährlich mit Kindern. 20 Boote an einer Stelle. Mehrere Gruppen im Wasser. Es kamen immer wieder neue Boote, die in 3m Nähe an der Schnorchelgruppe vorbeifuhren. Auf der Giftun Insel:Nix mit Paradies. Massentourismus hoch 10. Haben einen Platz am Zaun zugewiesen bekommen. Die letzte Lüge...Zeit von 8-17 Uhr. Wir waren 15.15 Uhr wieder im Hotel. Also, wer möchte kann gerne so eine Tour machen. Dann muss man aber mit dem Massentourismus und der Entäuschung leben. Das Geld wäre bei einer Massage im Spa des Desert Rose besser angelegt gewesen. Nochmal deutlich: ALEX du bist ein Lügner! Direkt angesprochen nach dem Ausflug hatte er keine Argumente mehr, es gibt allerdings auch kein Geld zurück! Das positive, das was wir ihn vor der Buchung permanent gesehen haben, haben wir nach unserem Gespräch dann nicht mehr. Komisch...
Etwas in die Jahre gekommen. Da besteht Nachholbedarf um 5* gerecht zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Marcel Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Anregungen werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, desweiteren kann ich Ihnen sagen das sich einige dieser punkte schon verbessert haben. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration