- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Niemals dieses Hotel buchen!!! Wie waren gezwungenermaßen 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht, da unser Hotel überbucht war! Schrecklich! Laut Aussage eines Kellners waren wir die ersten Deutschen, die er seit über einem Jahr gesehen hat! Nur Russen!! Zimmer waren, abgesehen vom Bad, ok! Das Bad allerdings war voller Schimmel...von dem Gestank mal abgesehen! Die Anlage an sich ist nicht einmal so schlecht, aber die Sauberkeit lies überall zu wünschen übrig! Am schlimmsten war allerdings das Essen! 2 Wochen im Desert Rose sind besser als jedes Abnehm-Camp!!!! Einfach nur widerlich!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzen Aufenthaltes bei uns. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die unbeabsichtigt aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie zu beachten, dass wir alle Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns durchgehen und sehr ernst nehmen und jede Art von Rückmeldung besonders zu schätzen wissen. Als Management-Team nehmen wir Ihre Rückmeldungen ernst und teilen sie unseren Mitarbeitern mit, um die beanstandeten Probleme zu lösen. Dementsprechend sind alle Ihre angemerkten Punkte ernsthaft und mit besonderer Sorge und Aufmerksamkeit geprüft worden, damit solche Vorfälle in Zukunft nicht wieder auftreten und vermieden werden können. Wir sind davon überzeugt, dass nur die Kommentare unserer Gäste und deren konstruktives Feedback uns ermöglichen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für Ihre Rückmeldung bedanken, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, online Kommentare abzugeben. Dadurch unterstützen Sie unsere kontinuierlichen Bemühungen, unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre mir eine Freude, wenn wir uns weiter über Ihre Erfahrungen austauschen können, entweder mit mir oder jemandem aus unserem Hotel Management Team. Bitte senden Sie eine E-mail mit Ihren Kontaktdaten und Telefonnummer an guest_relation@desertrose-resort.com und wir werden mit Ihnen in Kontakt treten. Best Regards Galina Dobrovolskaya Guest Relations Manager Desert Rose Resort- Hurgada Phone: +20(65)3460600- 8 Lines Fax: +20(65)3460608 E-Mail: guest_relation@desertrose-resort.com www.desertrose-resort.com