Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Niemals dieses Hotel buchen!!! Wie waren gezwungenermaßen 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht, da unser Hotel überbucht war! Schrecklich! Laut Aussage eines Kellners waren wir die ersten Deutschen, die er seit über einem Jahr gesehen hat! Nur Russen!! Zimmer waren, abgesehen vom Bad, ok! Das Bad allerdings war voller Schimmel...von dem Gestank mal abgesehen! Die Anlage an sich ist nicht einmal so schlecht, aber die Sauberkeit lies überall zu wünschen übrig! Am schlimmsten war allerdings das Essen! 2 Wochen im Desert Rose sind besser als jedes Abnehm-Camp!!!! Einfach nur widerlich!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzen Aufenthaltes bei uns. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die unbeabsichtigt aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie zu beachten, dass wir alle Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns durchgehen und sehr ernst nehmen und jede Art von Rückmeldung besonders zu schätzen wissen. Als Management-Team nehmen wir Ihre Rückmeldungen ernst und teilen sie unseren Mitarbeitern mit, um die beanstandeten Probleme zu lösen. Dementsprechend sind alle Ihre angemerkten Punkte ernsthaft und mit besonderer Sorge und Aufmerksamkeit geprüft worden, damit solche Vorfälle in Zukunft nicht wieder auftreten und vermieden werden können. Wir sind davon überzeugt, dass nur die Kommentare unserer Gäste und deren konstruktives Feedback uns ermöglichen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für Ihre Rückmeldung bedanken, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, online Kommentare abzugeben. Dadurch unterstützen Sie unsere kontinuierlichen Bemühungen, unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre mir eine Freude, wenn wir uns weiter über Ihre Erfahrungen austauschen können, entweder mit mir oder jemandem aus unserem Hotel Management Team. Bitte senden Sie eine E-mail mit Ihren Kontaktdaten und Telefonnummer an guest_relation@desertrose-resort.com und wir werden mit Ihnen in Kontakt treten. Best Regards Galina Dobrovolskaya Guest Relations Manager Desert Rose Resort- Hurgada Phone: +20(65)3460600- 8 Lines Fax: +20(65)3460608 E-Mail: guest_relation@desertrose-resort.com www.desertrose-resort.com

    Offizielle Hotel Homepage