Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Alles gut nur das Essen braucht eine Verbesserung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne angelegte Hotelanlage mit tollen Strand, netten Personal , weniger guten vielfältigen Essen und unorganisierten Personal !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schon in Ordnung nur müsste eine Generalüberholung gemacht werden . Gegen gewisse Trinkgelder sind die Zimmer besonders sauber und haben eine Dekoration auf dem Bett ;)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig vielfältiges Angebot !!! Im "The Palm " Restaurant kam man sich vor wie in einer Bahnhofshalle und es war sehr laut ! Beim Frühstück musste man ewig auf sein Ei (Spiegel , Rühr ) warten ansonsten muss man sich mit hart gekocht zufrieden geben . Im dolce Vita hingegen richtig gutes hochwertiges Essen , aber wie gesagt Reservierung erforderlich !


    Service
  • Eher schlecht
  • Langes warten auf Getränke . Personal war häufig genervt und überfordert. A la carte Restaurants 3 Tage im Vorraus reservieren sonst bekommt man kein gutes Essen . ! Personal in der Rosebar war jedoch der absolute Knaller und auch im dolce Vita !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Strecke vom Flughafen bis Hotel (ca. 15-20) min . Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe . (Senzomall).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Konstanze, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage