- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage, allerdings sehr weitläufig. Wlan nur begrenzt in der Lobby und einiges Bars. Safe und Strandtücher inklusive. Verschiedene Restaurants und Möglichkeiten.
Die Zimmer sind von der Ausstattung her okay, aber nichts besonderes. Safe ist inklusive, was absolut super ist. Der Roomservice bastelt immer tolle Figuren aus dem Handtüchern und legt diese aufs Bett. Unser Zimmer war immer sauber. Dennoch ist das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen. In der Dusche war auch etwas Schimmel an den Wänden und Decke. Der Fön ist gruselig, hier empfiehlt es sich einen eigenen mitzunehmen. Es fehlt ein Schminkspiegel. Ansonsten Zimmer absolut in Ordnung. Minibar wird kostenlos täglich aufgefüllt.
Ausreichend, für jeden etwas dabei. Leider kaum Abwechslung. Für westeuropäische Verhältnisse, wer es typisch deutsch mag, hat nach einer Woche ein Problem. Mir haben viele Dinge gefehlt (bspw. Pommes, mehr Auswahl an Früchten & Nachtisch). Aber das ist sicherlich Ansichtssache... Man kann durchaus alles essen dort :-) das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen sowie das El Delfino zum Frühstück.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Gute Laune ist immer am Start! :-)
Ausserhalb des Hotels ist leider nicht sehr viel los. Von den Einheimischen wird man sehr penetrant angequatscht und zum Kaufen überredet. Cafés und Promenade leider Fehlanzeige. Eher für Strand- oder Poolurlaub zu empfehlen als für Sparziergänge. Ausflüge werden über den Reiseveranstalter zu fairen Preisen angeboten. Diese sind super organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration