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Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Als Familienhotel nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen und reparaturbedürftig. Das Hotel bietet insgesamt keinen 4,5 Sterne Standard.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel waren bis auf das Bett abgewohnt. Das Badezimmer wies leichte Spuren von Grünspan auf. Die deutschen Sender im Fernsehen konnten nur zeitweise und manchmal auch nur nach Einstellung durch Techniker empfangen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt recht gut, ohne dass es besondere Höhepunkte gegeben hätte. Das gilt auch für das Weihnachts- und Sylvesterbuffet, das zwar ein vielfältiges Angebot hatte, aber eben auch keine exklusiven Speisen. Im Innenbereich des Palmrestaurant herrscht eine schlechte Akustik, weswegen es durch Gespräche, quietschende Stühle, klapperndes Besteck und Geschirr sehr laut war. Ein Highlight war das italienische Restaurant, das eine umfangreiche Speisekarte und einen guten Service hatte. Es gab abends keine Möglichkeit mit einem Kleinkind eine geschlossene bewirtete Räumlichkeit aufzusuchen, was wegen des kalten Windes allerdings notwendig gewesen wäre. Selbst an Sylvester wurde man nur im großen Zelt bewirtet, das wegen des Musikprogramms (DJ und Liveband abwechselnd) schon zum Essen so laut war, dass man sich dort nicht unterhalten konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Je nach Örtlichkeit und Kellner war der Service sehr gut. Wir mussten jedoch nach einer lautstarken Reklamation (wir wurden beim Kaffee ausschenken trotz unserer zunächst freundlichen Bitte vom Kellner mehr als 15 Minuten nicht beachtet, während er in derselben Zeit andere Tische mehrfach bediente) auf Initiative des Hotels mit dem zuständigen Manager sprechen. Es wurden uns daraufhin Vergünstigungen als Ausgleich gewährt. Im mexikanischen Restaurant wurden wir von Personal bedient, das weder deutsch noch ausreichend Englisch sprechen konnte. Das führte dazu, dass die Bestellung in einem Fall nicht richtig entgegengenommen wurde und bei der Essensausgabe wir nicht verstanden haben, welches Gericht gerade serviert wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in der Nähe zum Flughafen. Vor der Anlage befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite eine Reihe von Geschäften.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den 4 Poolanlagen war nur eine beheizt. Der Sandstrand war im Bereich der Liegen und Sonnenschirme aufgeschüttet. Allerdings waren dort im Sand so viele kleine und große scharfkantige Steine und Scherben, dass man dort nur mit Badeschuhen gehen konnte. Die Animation war sowohl am Strand als auch abends bei der Kinderanimation und dem Showprogramm exttrem laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden und tun unser bestes um diese Kritikpunkte zu beheben. Seien Sie versichert, dass alle Kritikpunkte and das Management des Hotels weitergeleitet wurde. Wir möchten uns gerne Ihrer Kritikpunkte annehmen und diese ausführlich durchgehen: Wir haben Anfang diesen Jahres mit der Renovierung des ersten Gebäudes begonnen. Wir werden in den nächsten Jahren alle Gebäude von Grund auf renovieren. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir alle unseren Angestellten einem regelmäßigen Training unterziehen um den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben Ihre Kommentare an unseren Restaurant Manager weitergeleitet und werden unser Personal noch einmal eingehend schulen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Desert Rose -Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage