Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große sehr schöne Anlage. Stets nettes Personal! Lagune mit Bar ist Perfekt! Essen in der Nebensaison zu monoton. Zimmer passen nicht zum Rest der Anlage. Auf der gesamten Anlage wird man mit Tages-Ausflugsangeboten zugekaut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und total abgenutzt. (Mobiliar verschrammt, Lampenschirm defekt, Fliessen komplett Zerkratzt, Stuhlbezug aufgerissen, Vorhänge verschmutzt) Auch ein Zimmerwechsel brachte kaum Besserung. Bad nicht schön (dunkel, vergilbter Duschvorhang, Verfugung teils schimmlig, Duschwanne wackelig, Amaturen verkalkt/ nicht gepflegt). TV Empfang und Quali nicht stabil. Betten waren Bequem aber was bringts wenn zwischen 7:30-10:00Uhr Rasen gemäht wird, 3 Tage in Folge!!!. Die Zimmer passen absolut nicht zum Rest der gepflegten Anlage, sehr Schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz des übertrieben vielen Personals hapert es an vielen Ecken. Kommunikation, Schnelligkeit, Abräumen, teils auch Höflichkeit (gegenüber Frauen). Trinkgeld zahlende Gäste werden bevorzugt behandelt, ist einfach so. Beim Frühstück und Abendessen war es besonders mangelhaft. Ich hätte mir auch meine Getränke selber geholt, aber es wird auf die Bedienung bestanden. Essen am Abend war monoton. Zu reservierende Restaurants super "spontan" immer 2 Tage im Voraus buchen. Nie wirklich voll besetzt. Katastrophe, wenn man immer nur 20:30Uhr als Termin bekommt. Beste war mit Abstand das mexikanische, schlechteste das Fattoosh (libanesisch, Mini Portion, alles komplett kaputt gebraten).


    Service
  • Gut
  • Rezeption handelt schnell, Zimmerwechsel in unter einer Stunde. Kein Deutsch , nur Basic English. Zimmerreinigung war OK.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur gechillt. Angebote etwas zu machen hatte man aber genug. Animation war super Motiviert, Rutschen machen viel Spaß. Deswegen 5* und nur deswegen! Es gab eine Sache die nervt! Ständig wird man zugekaut mit irgendwelchen Ausflugsangeboten. Ein NEIN , sowohl höflich als auch bestimmend formuliert, wird einfach nicht hingenommen! Auch der Orange Lappen am Schirm hilft nur am Strand/Pool. Auf den Wegen dazwischen wird man ständig angelabert. Im Urlaub wo man einfach seine Ruhe haben will, geht das garnicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden und tun unser bestes um diese Kritikpunkte zu beheben. Wir möchten uns gerne Ihrer Kritikpunkte annehmen und diese ausführlich durchgehen: Wir haben Anfang diesen Jahres mit der Renovierung des ersten Gebäudes begonnen. Wir werden in den nächsten Jahren alle Gebäude von Grund auf renovieren. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir ab diesem Jahr für alle Angestellten des Hotels, eine Schulung von einem Deutschlehrer anbieten, um unseren Gästen einen guten Service bieten zu können. Wir haben Ihre Kommentare an unseren Restaurant Manager weitergeleitet und werden unser Personal noch einmal eingehend Schulen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Desert Rose -Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage