- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage als solches ist gut angelegt und sauber. Das Zimmer war schön groß und hell mit Balkon. Wurde täglich gut gereinigt. In den 14.Tagen mußten die Zimmereingangskarten 14 mal neu geladen werden, sonst kam man nicht ins Zimmer. Besonders peinlich, wenn Mütter vor der Zimmertür stehen und nicht rein können. Im Restaurant hat mir einiges nicht gefallen: die Tische wurden nicht mit feuchten Tuch gesäubert, nachdem sie benutzt waren. Das Besteck war nicht immer sauber, oft fehlten die Servieten, die Kaffeetassen. auf der Terasse vor dem Restaurant konnte man nicht immer gut sitzen, da die Spatzen in Schwärmen zum Tisch kamen und sich an dem Essen bedienten, die Kellner nahmen es nicht vom Tisch, die Gäste wußten es nicht und aßen davon. Nicht besonders appetitlich. Manche Kellner waren flegmatisch, in der Bedienung und mit der Sauberkeit. Beim gekochtem Gemüse konnte die Auswahl größer sein, wie es bei den Salaten war. Die Bars waren sehr gut. Besonders hat mir die Live Musik gefallen, die ich genießen konnte. Da die Anlage sich auseinanderzog hatte man nie großen Lärm. Anbmerkung Fhatiz der Koch hat mir, auf Grund einer Beschwerde, Rotkohl gekocht, was auch sehr lecker war. Das hätte ich so nicht erwartet. Erholt habe ich mich schon.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Helga, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat . Wir versuchen stetig unseren Service zu verbessern und nehmen daher Ihre Kritik sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager