Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Ausschließlich Russen Hotel, kein Deutsche
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besitzt hier 5 Sterne die aber zu unrecht vergeben sind. 2-3 Sterne mehr dürften hier nicht vergeben werden. Grund ist, das Essen ist misserabel sowohl Frühstück als auch Haupt und Abendessen. Warmes Essen meistens kalt im Buffet serviert. Ein zusammenspiel der Zutaten die hauptsächlich auf Russen ausgelegt ist. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und in einem schlechten Zustand. Das Bad ist verschimmelt und das Interieur verrostet und verkalkt. Der Gesamteindruck des Hotels ist der, es ist einfach zu alt und verwohnt. Hier wurde sicherlich seit der Eröffnung nie etwas erneuert. Das Personal ist nicht zuvorkommend udn unfreundlich. Der Reisleiter für das Hotel ist unfreundlich und geht Frage wie Umbuchung usw. nicht ein. Bei unserme ersten Gespräch hatt er gemeint er hat jetzt Feierabend und müssen diese Gespräch schnell beenden. Äh, Feierabend, Hallo, wenn er zulange unterwegs ist, ist das nicht unser Problem, wir habe das Recht auf ordentliche Beratung. Er konnten und dann auch nicht beim Umbuchen helfen sonder der Reiseleiter im Dana Beach Hotel welches gleichen nebenan ist. Das schlimmste kommt noch ... wenn man als Deutscher das Hotel bucht ... so ist man als Duetsche ganz alleien und kommt sich vor wie in der tiefsten Urkaine. Es sind zu 99 Prozent nur Russen die einen All inclusive Urlaub gebucht haben um günstig Wodka und sonstigen Alkohol trinken möchten und Party machen. Als wir dort waren, befanden sich gerade 6 Deutsche im Hotel. Es ist ein reines Russen Hotel die günstig auf ihren kosten kommen wollne. Naja so günstig ist es für Deustche das Hotel auch wieder nicht. Wir haben schlieslich nach einer schlimmen Odysse dann umgebucht und sind mit Aufrpeis ins echten 5 Sterne Hotel Aquamarine Iberotel gezogen mit 2 Tagen Urlaubsverlust :-(. Das war ein Traum an Hotel. Fazit: Deustche sollten das Hotel unbedingt meiden. Deustche Veranstalter sollte dieses Hotel aus dem Programm nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind verwohnt und Bad ist schimmlig und abgewohnt, sowie Metallgegenstände verrostet. Minibar beinhaltet keine Getränke nur 1 Flasche Wasser. Sonst ist nichts in der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Essen wird am Buffet sehr schlecht aufgetischt. Wenig Auswahl. Essen ist auf russisches Publikum ausgelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist nicht sehr freundlich und im Umgangston etwas herablassend. Bis man sich als Duetscher zu erkennen gibt wird man dann besser bedient. Liegt am hinterlassenen Eindruck der überwiegend russischen Hotelgäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotelstrand gibt es in dem Sinne nicht. Der Strand ist steinig und klippig. Ohne Schuhe kann man da nicht ins Wasser. Kein Sand am Strand nur Steine. Im inneren ist eine Bucht als Schwimmanlage die durch ein Auffangnetz vom Meer getrennt ist.Damit kein Müll rein gespült wird,, halt hier in dem Falle vielleicht umgekehrt :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Warner , Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck.. Gerne moechten wir anmerken, dass wir verschiedene Nationalitaeten in unserem Haus beherbergen, gemaess den Vertraegen mit Reiseveranstaltern. Waehrend Ihres Aufenthaltes befanden sich 20% deutschsprachige Gaeste in unserem Hotel, sowie viele andere Nationalitaeten. Ihr Kommentar bezueglich der Fremdsprachen- Kenntnisse unseres Personals koennen wir leider nicht nachvollziehen, da alle unsere Mitarbeiter im direkten Gaestekontakt neben Englisch auch einige andere Sprachen u.a. Deutsch sprechen. Bitte wenden Sie sich beim naechsten Mal einfach an das Team der Holiday Concierge, um den besten Service fuer Sie zu garantieren. Wir wuenschen eine frohe Weihnachtszeit, Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage