Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Strand
Bedingt zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen schönen (aber keinen wunderbaren) Urlaub. Waren 3 Schwestern. Empfang war sehr unfreundlich und hektisch. Auf das Zimmer mussten wir (obwohl wir am Abend angereist waren) ca. 2 Stunden warten. Zimmer war ok. Die Pools und der Strand waren wahrlich ein Traum. Das Rosencafe war super. Die Mitarbeiter total nett und freundlich. Aber das Hauptrestaurant war für mich ehrlich nicht schön vom Ambiente her. Auch war es sehr laut und hektisch. Essen war ganz ok. Ich hab meistens nur Salat gegessen. Die Servicekräfte waren sehr unfreundlich. Genauso wie an der Strandbar. Discothek war toll. Nun ja.....im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub. Würde aber nicht nochmal hierherkommen. Es gibt bei weitem viel bessere & vor allem saubere Hotelanlagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr altes Mobiliar...wäre ja nicht so schlimm, wenn es ordentlich gereinigt würde. Hatte den Eindruck, dass dies nur gegen ein ordentliches Trinkgeld (täglich) gemacht wird. Zimmer hatte 2 Betten, Kühlschrank, Fernseher, Fön (aber der bläst soooo richtig los.....Fönfrisur hatte echt keine Chance ;-) - dann lieber an der Luft trocknen lassen oder eigenen Fön mitbringen) , Duschgel, Seife war da , Schminktisch, Wasserkocher...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten. Leider stellen wir fest hat Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht all zu sehr t gefallen. Wir möchten Ihnen gerne zu einigen Punkten antwort geben. Wir bedauern sehr das wenn Sie das gefuehl hatten das in Ihrem Urlaub etwas nicht in Ordnung oder Sie kommentare haben, Sie sich nicht beim Guest Relation Team gemeldet haben. Unser Deutschsprachiges Team für unsere Gäste besteht derzeit aus 4 Betreuern, warum haben Sie nicht versucht an diese heran zu treten. Unser Management arbeitet bereits an einem Plan unsere Gebäude nach und nach zu renovieren. Auch im Hauptrestaurant werden sich einige dinge aendern. Auf die Schulung unseres Personals und deren Training legen wir sehr viel Wert. Wie Sie aus 99% der Bewertungen lesen können ist unser Personal stets freundlich und aufmerksam. Wir hoffen denoch, Sie nochmals bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, um Ihnen auch zu zeigen das wir auch anders koennen. Mit freuendlichen Grüßen aus dem Desert Rose Resort.

    Offizielle Hotel Homepage