- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen schönen (aber keinen wunderbaren) Urlaub. Waren 3 Schwestern. Empfang war sehr unfreundlich und hektisch. Auf das Zimmer mussten wir (obwohl wir am Abend angereist waren) ca. 2 Stunden warten. Zimmer war ok. Die Pools und der Strand waren wahrlich ein Traum. Das Rosencafe war super. Die Mitarbeiter total nett und freundlich. Aber das Hauptrestaurant war für mich ehrlich nicht schön vom Ambiente her. Auch war es sehr laut und hektisch. Essen war ganz ok. Ich hab meistens nur Salat gegessen. Die Servicekräfte waren sehr unfreundlich. Genauso wie an der Strandbar. Discothek war toll. Nun ja.....im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub. Würde aber nicht nochmal hierherkommen. Es gibt bei weitem viel bessere & vor allem saubere Hotelanlagen.
Sehr altes Mobiliar...wäre ja nicht so schlimm, wenn es ordentlich gereinigt würde. Hatte den Eindruck, dass dies nur gegen ein ordentliches Trinkgeld (täglich) gemacht wird. Zimmer hatte 2 Betten, Kühlschrank, Fernseher, Fön (aber der bläst soooo richtig los.....Fönfrisur hatte echt keine Chance ;-) - dann lieber an der Luft trocknen lassen oder eigenen Fön mitbringen) , Duschgel, Seife war da , Schminktisch, Wasserkocher...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Alexandra, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten. Leider stellen wir fest hat Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht all zu sehr t gefallen. Wir möchten Ihnen gerne zu einigen Punkten antwort geben. Wir bedauern sehr das wenn Sie das gefuehl hatten das in Ihrem Urlaub etwas nicht in Ordnung oder Sie kommentare haben, Sie sich nicht beim Guest Relation Team gemeldet haben. Unser Deutschsprachiges Team für unsere Gäste besteht derzeit aus 4 Betreuern, warum haben Sie nicht versucht an diese heran zu treten. Unser Management arbeitet bereits an einem Plan unsere Gebäude nach und nach zu renovieren. Auch im Hauptrestaurant werden sich einige dinge aendern. Auf die Schulung unseres Personals und deren Training legen wir sehr viel Wert. Wie Sie aus 99% der Bewertungen lesen können ist unser Personal stets freundlich und aufmerksam. Wir hoffen denoch, Sie nochmals bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, um Ihnen auch zu zeigen das wir auch anders koennen. Mit freuendlichen Grüßen aus dem Desert Rose Resort.