- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außenanlage sehr gepflegt, das ist das einzig gute an diesem Hotel. Der Service war eher unzureichend und die Zimmer nicht nur sehr in die Jahre gekommen, sondern auch nicht gepflegt. Das essen im Hauptrestaurant war ein Graus! Permanent wird man angesprochen weil einem jemand eine tauchtour oder massagen verkaufen will. Der zimmerservice hat nur das bett gemacht, aber auch nur wenn trinkgeld da lag!
5 Sterne? Ich fragte mich die ganze zeit wo die sein sollten. Schimmel im badezimmer, 3 deutsche tv sender.
Im hauptrestaurant eintönig und wenig schmackhaft. In ala cart restaurant sehr gut. Man musste aber 3 tage im vorraus bestellen, obwohl abends mehrere tische frei waren!
Service nur bei genügend trinkgeld.
Kurze transferzeit zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nervige verkäufer mit bootstour, tauchtour, sauna usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen täglich wechselnde Themenabende, wie BBQ, Asiatisch, Ägyptisch, Orientalisch, Meeresfrüchte, International and Italienisch zusätzlich zu der Auswahl unserer vier A'la carte Restaurants. Dass die Sterne eines Hotels sich auf das Mobiliar oder den Zustand der Zimmer beziehen, ist ein weit verbreiteter Irrtum. Sterne erhält ein Hotel für spezielle Einrichtungen und Extras, wie direkte Strandlage, A'la carte Restaurants, Aquapark, usw... Unsere Gäste haben die Möglichkeit, sich am Handtuchcenter eine grüne Flagge zu holen, die es Verkäufern verbietet, sie anzusprechen, sodass Sie Ihren Urlaub völlig unbehelligt genießen können. Ihre weiteren Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration