Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenanlage sehr gepflegt, das ist das einzig gute an diesem Hotel. Der Service war eher unzureichend und die Zimmer nicht nur sehr in die Jahre gekommen, sondern auch nicht gepflegt. Das essen im Hauptrestaurant war ein Graus! Permanent wird man angesprochen weil einem jemand eine tauchtour oder massagen verkaufen will. Der zimmerservice hat nur das bett gemacht, aber auch nur wenn trinkgeld da lag!


Zimmer
  • Schlecht
  • 5 Sterne? Ich fragte mich die ganze zeit wo die sein sollten. Schimmel im badezimmer, 3 deutsche tv sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im hauptrestaurant eintönig und wenig schmackhaft. In ala cart restaurant sehr gut. Man musste aber 3 tage im vorraus bestellen, obwohl abends mehrere tische frei waren!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service nur bei genügend trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze transferzeit zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nervige verkäufer mit bootstour, tauchtour, sauna usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen täglich wechselnde Themenabende, wie BBQ, Asiatisch, Ägyptisch, Orientalisch, Meeresfrüchte, International and Italienisch zusätzlich zu der Auswahl unserer vier A'la carte Restaurants. Dass die Sterne eines Hotels sich auf das Mobiliar oder den Zustand der Zimmer beziehen, ist ein weit verbreiteter Irrtum. Sterne erhält ein Hotel für spezielle Einrichtungen und Extras, wie direkte Strandlage, A'la carte Restaurants, Aquapark, usw... Unsere Gäste haben die Möglichkeit, sich am Handtuchcenter eine grüne Flagge zu holen, die es Verkäufern verbietet, sie anzusprechen, sodass Sie Ihren Urlaub völlig unbehelligt genießen können. Ihre weiteren Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage