Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Bester Urlaub seit langem,jeder konnte sich erhole
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bin alleine mit meinem 15 jährigem Sohn geflogen , es gab überhaupt keine Probleme! Sehr große und schöne Anlage. In den deutschen Ferien waren viele Einheimische da aber auch mindestens genauso viele deutsche Touristen. Die Animation könnte ein bisschen bunter gemischt sein (diese kamen aus Ägypten und aus der Ukraine,das wars) können aber trotzdem ein bisschen deutsch. Wer nicht am Strand angesprochen werden will (von den Verkäufern) sollte sich eine grüne Flagge von der handtuchstation holen (umsonst) , denn wenn sie dich trotzdem ansprechen bekommen sie eine Verwarnung und bei drei Verwarnungen können Sie gekündigt werden. (So sagte es uns der Verkäufer von der schorcheltour.) Wir wollten am letzten Abend am liebsten die Zeit um 2 Wochen zurück drehen !!! Das hauseigene Riff ist zum schnorcheln perfekt, man kann über den Steg direkt ins wasser gehen und dann einmal komplett von links nach rechts schwimmen mit bunten und großen Fischen (am besten man nimmt sich noch ein Brötchen zum füttern der Fische mit , dann fressen die kleinen Fische sogar aus de Hand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zum schlafen in Ordnung, sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen, allerdings werden die Zimmer momentan renoviert. (Was man auch an der sehr leisen Baustelle sehen und hören kann.) Als Tipp, nehmen sie einen Föhn mit , denn die föhne in den zimmern sind zu schlecht um lange oder dicke Haare zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Palm ist nicht zu empfehlen, lieber jeden Tag in einem A la carte reservieren. Sehr gut war der Mexikaner und der Italiener. Morgens ist für die Touristen, mit schwarzen Armband ,das fischrestaurant zum frühstücken am Meer geöffnet, dort kann man frisch gepressten o-Saft und Omelette und Crêpes bestellen, Brötchen und andere Sachen kann man am Buffet holen. Da auch morgens das Hauptrestaurant zu voll und zu laut war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut , wir haben uns jederzeit rundum betreut gefühlt. Das Personal fragt sofort wenn etwas leer ist , ob sie es nachfüllen dürfen (Bsp. getränke) Wenn man auf ein anderes Zimmer wollte, könnte man sich ein Zimmer in einem anderen Block ansehen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Flughafen entfernt. Die senzo-O-Mall ist zu Fuß zu erreichen, oder man nimmt sich für 2-3€ ein Taxi. Auch zu empfehlen ist der schnorchelausflug mit "morning Star" für 30€ pro Person, der geht den ganzen Tag und man fährt (mit dem Schiff)auch auf die in Ägypten bekannte Insel "Gifton Island" , vorher darf man an 2 wunderschönen Riffen Schnorcheln. Mehr Ausflüge haben wir nicht gemacht , weil das schon unser 11. Urlaub in hurghada war und wir schon das meiste gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für jeden etwas dabei (Volleyball,Tischtennis,Fußball,aquapark,Windsurfing,...) Das Animationsteam war immer munter und fit. Es gab auch an einem Abend eine Schaumparty , allerdings musste man dort Karten für 12€ kaufen , wir waren leider zu spät , man muss sich da echt beeilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bastian, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage