Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert, ehre 3,5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage aber auch sehr weitläufig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber der Aussenbereich wird sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zweckmässig ausgestattet. Leider gab es eigentlich nur ARD und ZDF als Fernsehprogramme. Aber es war super sauber. Das Bad hatte seine besten Zeiten schon hinter sich aber unser Room Boy sorgte stets dafür, das wir uns sehr wohlfühlen in unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wahrscheinlich lag es (hoffentlich) an der Zeit, in der wir dort waren. Denn es waren sehr viele Ägypter anwesend und dementsprechend war das Essen auf sie abgestimmt. Denn als Europäer weiß ich nicht ob gefüllte Taube auf dem täglichen Speiseplan steht. Desweiteren gab es jeden Tag exact die gleichen Speisen zur Auswahl. Während der Essenszeiten war es sehr sehr laut und man konnte sich stellenweise gar nicht unterhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war hervorragend. Hier möchte ich hervorheben, das Hany von der RoseBar sowie sein Kollege einen umwerfenden Job gemacht haben. Ich habe selten so Kellner gesehen, die so gut waren. Selbst in Deutschland nicht. Auch Eprahim, unser Room Boy, sorgte stets täglich für eine kleine Überraschung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage