- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich werde dieses Hotel nicht mehr aufsuchen, denn es gibt viel, viel bessere Hotels in Hurghada mit weniger Sternen, die aber wesentlich besser sind! Bei Reklamationen wird alles schön geredet, nicht unternommen, und nur gesagt " ja denn hätten Sie in ein anderes Hotel gehen müssen". Animation langweilig und teils unfreundlich!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina Rieger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rieger, Ihre negative Hotelbewertung über das Desert Rose, die Sie in Holiday Check geschrieben haben, ist leider nicht sehr aufschlussreich, für uns als Management und auch nicht für Urlaubsinteressierte hilfreich. Die Bewertungen sollen helfen sich für ein Hotel entscheiden zu können, und gibt dem Hotel auch die Möglichkeit an Qualität und Service zu arbeiten. Dies ist aber anhand Ihrer Bewertung leider nicht möglich. In Hurghada gibt es eine groβe Auswahl an Hotels in unterschiedlichen Kategorien und Gröβen und für verschiedene Zielgruppen, so dass jeder für sich das richtige Hotel finden kann. Geschmäcker sind verschieden und es kann auch vorkommen, dass man am Ende seines Urlaubs merkt man bevorzugt andere Hotels. Leider haben wir von Ihnen nicht erfahren, was Sie erwartet oder sich besser vorgestellt haben, was Ihnen nicht gefallen hat oder Sie vermissten haben. Dies hätte uns sehr geholfen, auch auf Ihre Ansprüche näher einzugehen. In unserem Hotel ist ein Gästebetreuungsteam für das Wohl der Gast täglich zuständig. Leider haben Sie nicht die Möglichkeit genutzt, dort Reklamationen oder Wünsche vorzutragen, denn diese werden bei uns nicht “schön geredet” wie Sie beschreiben, sondern von unserem Team umgehend bearbeitet. Unsere Gästebetreuung hat sich mehrmals telefonisch nach Ihrem Wohlbefinden erkundigt. Die ersten beiden Male gaben Sie an, sehr zufrieden zu sein und nichts zu benötigen. Erst beim 3. Telefonischen Nachfragen an Ihrem vorletzten Tag haben wir erfahren, dass Sie nicht zufrieden sind. Daraufhin haben wir Ihnen zwei Termine für ein Gespräch mit uns dem Hotelmanagement angeboten, um Genaueres über Ihre Unzufriedenheit zu erfahren und nach Möglichkeit Ihnen helfen und entgegenkommen zu können. Leider haben Sie ein Treffen abgelehnt. Am Ende können wir nur sagen, dass wir es sehr bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Hotelmanagement The Desert Rose Resort