Alle Bewertungen anzeigen
Christina Rieger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Bewertung 21.07.14
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich werde dieses Hotel nicht mehr aufsuchen, denn es gibt viel, viel bessere Hotels in Hurghada mit weniger Sternen, die aber wesentlich besser sind! Bei Reklamationen wird alles schön geredet, nicht unternommen, und nur gesagt " ja denn hätten Sie in ein anderes Hotel gehen müssen". Animation langweilig und teils unfreundlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina Rieger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rieger, Ihre negative Hotelbewertung über das Desert Rose, die Sie in Holiday Check geschrieben haben, ist leider nicht sehr aufschlussreich, für uns als Management und auch nicht für Urlaubsinteressierte hilfreich. Die Bewertungen sollen helfen sich für ein Hotel entscheiden zu können, und gibt dem Hotel auch die Möglichkeit an Qualität und Service zu arbeiten. Dies ist aber anhand Ihrer Bewertung leider nicht möglich. In Hurghada gibt es eine groβe Auswahl an Hotels in unterschiedlichen Kategorien und Gröβen und für verschiedene Zielgruppen, so dass jeder für sich das richtige Hotel finden kann. Geschmäcker sind verschieden und es kann auch vorkommen, dass man am Ende seines Urlaubs merkt man bevorzugt andere Hotels. Leider haben wir von Ihnen nicht erfahren, was Sie erwartet oder sich besser vorgestellt haben, was Ihnen nicht gefallen hat oder Sie vermissten haben. Dies hätte uns sehr geholfen, auch auf Ihre Ansprüche näher einzugehen. In unserem Hotel ist ein Gästebetreuungsteam für das Wohl der Gast täglich zuständig. Leider haben Sie nicht die Möglichkeit genutzt, dort Reklamationen oder Wünsche vorzutragen, denn diese werden bei uns nicht “schön geredet” wie Sie beschreiben, sondern von unserem Team umgehend bearbeitet. Unsere Gästebetreuung hat sich mehrmals telefonisch nach Ihrem Wohlbefinden erkundigt. Die ersten beiden Male gaben Sie an, sehr zufrieden zu sein und nichts zu benötigen. Erst beim 3. Telefonischen Nachfragen an Ihrem vorletzten Tag haben wir erfahren, dass Sie nicht zufrieden sind. Daraufhin haben wir Ihnen zwei Termine für ein Gespräch mit uns dem Hotelmanagement angeboten, um Genaueres über Ihre Unzufriedenheit zu erfahren und nach Möglichkeit Ihnen helfen und entgegenkommen zu können. Leider haben Sie ein Treffen abgelehnt. Am Ende können wir nur sagen, dass wir es sehr bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Hotelmanagement The Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage