- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine kombinierte Reise (1 Woche Nilkreuzfahrt und eine Woche Badeurlaub) gebucht. Alles in allem hat es uns gut gefallen, die Anlage ist sehr großzügig gestaltet, sehr sauber, das Personal war sehr nett. Das schlimmste aber war das Essen, man konnte es nicht genießen, es war immer das selbe auf dem Speiseplan - Fisch, Chicken und Rind. Das Gemüse war hart (nur angekocht und ungewürzt), das Fleisch war hart und ebenso ungewürzt, auch der Fisch hat nicht geschmeckt. Das Salatbüfett war recht ansprechend, aber als Deutsche sollten wir laut Reiseleiter davon nichts essen, weil man davon Durchfall bekäme, was dann auch zutreffend war. Und überall Russen, Russen und nochmals Russen. Wir haben dann aber erfahren, dass der Mitinhaber dieses Hotels ein Russe ist, der in Ägypten lebt, und demzufolge seinen Landsleuten, den Russen, Sonderkoditionen einräumt. So zahlen diese Herrschaften umgerechnet nur 100 Dollar pro Woche, was noch weniger als 100 Euros sind. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass dort so viele Russen einkehren. Gestört hat uns, dass man abends nur die Möglichkeit hatte, draußen allincluve zu nutzen, was bei den im Februar vorherrschenden kalten Temperaturen nicht unbedingt angenehm war. Ansonsten hätte man in zwei weiteren Restaurants sitzen, aber dann bezahlen können. Wir würden das Hotel sicherlich nicht mehr aufsuchen, aber auch nicht unbedingt ablehnen. Aber wie schon geschrieben, das Essen war richtig schlecht, obwohl wir bestimmt nicht wählerisch oder mäklig sind. Der Koch war anscheinend ein Konditor, denn der Kuchen und die Torten waren hervoragend. Aber man kann ja nicht nur davon leben ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brandt, Dorothea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer