- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal. Küche abwechslungsreich und Büffets appetitlich angerichtet. Wenn die Nächte noch kalt sind, etwas kühl am Abend im Freien zu sitzen. Ansonsten hatten wir das Gefühl, es würde sich jeder - auch der Helfer am Strand persönlich um das Wohlbefinden der einzelnen Gäste annehmen. Die Russen sind trotz gefüllten Schnapsgläsern nicht ausfallend oder auffallend geworden. Was man von betrunkenen D-Herrenmenschen oft nicht sagen kann. Auch kein besetzen der Liegen oder Drängeln an den Ständen. Gelungener Aufenthalt, wir fahren im Herbst noch einmal hin, nur zum Baden. Diesmal hatten wir eine Nilkreuzfahrt und Badeurlaub. -Tipp: Ein freundliches Lächeln und vorab für den Zimmerboy und im Restaurant ein kleines Trinkgeld - darüber und über ein dankeschön freuen sich auch dort die rührigen Mitarbeiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Ruth, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer