- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein riesen Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber ganz ordentlich. Was einen allerdings wundert, ist der Geruch allein schon. Warum das Giesswasser so riecht wie es riecht war nicht rauszubekommen, aber es war äusserst unangenehm! Die All-Inklusiv-Leistungen beziehen sich auf diverse Bars und zwei Restaurants. Die Bars schließen ab 18 Uhr bis auf zwei, die dann bis ca. 21 Uhr leergetrunken sind. Ausserdem stehen viel zu wenig Sitzplätze zur Verfügung. Wer russische Karaoke mag, hat hier seinen Spaß, uns war es zu laut! Alternativ war dann die Poolbar offen, leider gibt es aber hier wenig Sitzplätze und auch zu wenig Vorrat für den grossen Durst der Gäste. Die Verpflegung im Club-Restaurant war wirklich hervorragend! Aber dieses Restaurant ist auch wirklich leider das Einzige, was wir in diesem Hotel positiv bewerten können. Ein Besuch im Hauptrestaurant hat uns schockiert und wir haben die Flucht ergriffen. Dreckig, überfüllt, laut - sorry aber entspanntes Abendessen war dort nicht möglich. Die große künstliche Lagune ist relativ gepflegt. Allerdings gibt sind weite Wege zu bewältigen und der Beach-Boy geht rum und rückt die Liegen gerade und hat dabei wenig Spaß, sonst würde er es vielleicht so machen, das man dabei nicht fast von der Liege fällt. Das Hausriff ist durch die Spaziergänger hinüber. Bei Niedrigwasser bummeln die Familien über die Korallen...das ist wirklich schade, daß man das so zerstört hat. Wir haben zum Glück nach vier Tagen das Hotel wechseln können. Ich weiß nicht ob sich jemand in diesem Hotel wohl fühlen kann, aber wir sind sicher - nie wieder Desert Russ!
Sehr schönes Zimmer...Eine Flasche Wasser pro Tag pro Zimmer, TV, Teekocher. Alles vorhanden. Sehr schönes Bad und das ganze auch sauber!
Das Club Restaurant! sehr gutes und freundliches Personal und eine gute schmackhafte Speisenauswahl. Die anderen Restaurants müssen alle bezahlt werden. Deshalb haben wir es erst gar nicht versucht. Uns wurde nur von anderen Gästen erzählt, daß die Kellner aus dem Ital. Restaurant raus gegangen sind um die Getränke zu holen. Wir haben in der Riff-Bar versucht etwas auf Zuzahlung zu trinken zu bekommen...keine Cola-Light, kein Wein, kein Ouzo, kein Wodka...also Dosenbier, Gin-Sprite (Dose) und ein Espresso...13 Euro...fanden wir in für ein All-In-Hotel eine Frechheit. Noch dazu hatten wir den Eindurck, das die Kellner gar nicht mit einem Gast rechneten, denn sie mußten erstmal die Schlüssel für die Kühlschränke rauskramen und die großen Eisenstangen rausziehen bevor sie überhaupt sehen konnten was in den Schränken noch an Vorrat drin war.
Die Kellner sind froh wenn sie mal freundlich nach einem Wasser gefragt werden und sind bemüht. Allerdings hatten wir auch den Fall, daß 4 Flaschen Cola Light im Kühlschrank standen (gut sichtbar durch die Glasscheibe) und der Kellner meinte er habe keine und wollte sie nicht ausschenken. Was wir davon halten sollten... Es gibt eine deutschsprechende Beschwerdemanagerin die sich sehr bemüht. Aber an diesem Haus ist nichts was den Preis rechtfertigt und einem einen entspannten Urlaub bereiten könnte.
Sehr weit weg von allem. Ein paar Geschäfte ausserhalb. Weite Wege in der Anlage. Wer gehbehindert ist sollte sich das sehr genau überlegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur auf russisch! leider konnte kaum ein Mitarbeiter auch nur ein bisschen Deutsch oder Englisch Der dritte Pool wurde saniert. An sich kein Problem, nur leider gab es im restlichen Poolbereich nur etwa 150 Liegen. Bei 950 Gästen wurde es da eng! Was uns geschockt hat war eine Oma die ihr Kleinkind mal eben neben den Pool gesetzt hat für sein Geschäft und es dann im Pool sauber gespült hat. Wir waren sprachlos! Dafür kann zwar kein Angestellter was, aber es sagt was aus über das allgemeine Benehmen der anwesenden Gäste!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer