Alle Bewertungen anzeigen
Penny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Danke für eure tolle Gastgeberschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Überrascht über die Freundlichkeit der Menschen. Das erste Mal Ägypten. Wir sind mit 2 kleinen Kindern (2 u 4) gekommen. Die Außenanlage ist in einem sehr guten Zustand. Es wird ständig gearbeitet und vom Management bis zum Gärtner sind alle sehr Aufmerksam. ***** Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. 5 ***** ABER die Zimmer... wir hatten eine Suite mit Meerblick👍 Der Ausblick war super. Ansonsten sehr alt und abgewohnt. Leute....... die Zimmer???? ** Die Reinigung war mehr als klasse. Vielen Dank nochmal. Unglaublich wie schön er das Zimmer jeden Tag gereinigt und dekoriert hat. DANKE! *****Aber es muss unbedingt alles von den Fugen angefangen renoviert werden. Alles! Dringend! Nicht nur streichen 🤣 Die Lagune ist für kleine Kinder sehr schön, aber im Dezember saukalt🤣 Allerdings vorm Hausriff mind. 3 Grad wärmer. Das Riff ist übrigens fast tot. Die netten Touristen laufen einfach mit Badelatschen drüber. Ein Unding,,,,,, dass muss geändert werden, dann kommen auch die Korallen und Fische wieder. Tat mir in der Seele weh. So viele Arbeiter und keiner achtet auf das Riff. Animation war super und die angeblichen nervigen Verkäufer waren auch sehr Professionell. Angehört und gemacht oder nicht. Alles ok. Auch ohne blöde Fahne 🤣 Die Bars waren auch sehr schön. Der Fusel ist überall gruselig🤣 Thema Trinkgeld.... Hilft, aber kein muss wie einige schreiben. Freundlichkeit ist wie ein Bumerang. Hilft ungemein im Leben. Trinkgeld hat vor 30 Jahren in Spanien auch geholfen 👏 aber viele haben in Spanien schon lange nicht mehr Verstanden, dass zum guten und liebevollen Service das Trinkgeld gehört, so wie wir es auch hier gern in Deutschland oder auch in Ägypten oder sonst wo vergeben. 😘😘 Buffet..... es gibt ja tatsächlich Menschen 😊😊😊 die sich darüber aufregen, dass es nicht abwechslungsreich ist...😳🙄 Ja klar. Unglaublich,,, was es für dösige Mitbewohner unter uns gibt😂Das sind die, die jeden Tag Toast u Marmelade essen. 👏 Es gibt wirklich alles und jeder wird für das Geld was er bezahlt hat satt und ja .... es ist kein 5 Sterne Buffet, aber trotzdem sehr lecker. Was wird denn erwartet? Jeden Tag Garnelen und Rinderfilet? Es gab jeden Tag frisches gegrilltes Fleisch, Fisch, Gemüse und etwas vom Buffet! Wir sind eher Gourmet esser und achten sehr auf gutes Essen. Aber für das Preis/ Leistungs Verhältnis? Hört auf zu meckern! Es gibt von der Zwiebel bis zur Ente alles. Und das noch vor Weihnachten🤪 Sowas ist wirklich anmaßend... und nicht nachvollziehbar. Super lecker aber eben kein Riu Hotel. 🥳 Für den Preis sind übrigens auch die anderen Restaurants gut. Noch ein Tipp.... aufgrund der Größe des Hotels ist es entspannter draußen zu essen. Drinnen ist es zum Frühstück eher gruselig.... laut! Die Kellner für Murmeltiere wie wir ( 9:45 schnell Frühstück) echt anstrengend etwas zu bekommen. Kein Kaffe oder anderes. Abends waren wir gegen 18:40 zum Essen. Draußen war immer ein Platz frei und der Kellner Mohammed sehr lieb. Danke Dir auch nochmal 😘 Das Hotel würden wir nur wegen der Zimmer nicht wieder buchen. Aber ansonsten ist es wirklich super ! Wir wollten im Juni wieder nach Ägypten kommen. Hatten schon fast gebucht, aber aufgrund des neuen Anschlages möchten und können wir das gerade nicht. Schade... wir wissen, dass die Ägypter in den Touristischen Orten auf uns angewiesen sind und uns liebevoll erwarten. Wir kommen irgendwann wieder. DANKE FÜR EURE GASTGEBERSCHAFT


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Penny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Penny, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Seien Sie bitte darüber informiert, dass unsere Zimmer ab dem Neujahr 2019 im Januar einer Renovierung unterzogen werden. Der Renovierungplan beinhaltet die Komplettsanierung der Zimmer und der Badezimmer, um sie uf einen höheren Standart zu bringen. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage