- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Desert Rose Ressort ist auf keinen Fall ein vier oder fünf Sterne Hotel. Das Essen ist gewöhnliche Massenabfertigung, Getrænke zum Teil ungenießbar, Zimmer stark renovierungsbedürftig....es punktet allein durch die schön gepflegte Außenanlage und vielen freundlichen "kleinen Angestellten".
Club Deluxe gebucht,aber nur ein Standardzimmer erhalten. Altes,abgewohntes Mobiliar, kaputte Fliesen im Bad, deutsches TV Programm überwiegend gar nicht, bestenfalls sekundenweise verfügbar.
All inclusiv Getränke schmeckten alle nach Chlor (evt.Desinfektionmittel) Besonders Kaffee, Tee und die angebotenen Weine.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, mit Ausnahme des Herrn, der für den Umtausch des Geldes zuständig ist. Tageskurs für 50€ waren 1050 EGP, er gab aber 900 EGP heraus. Als wir ihn darauf ansprachen, tat er so ,als könne er uns nicht verstehen, obwohl er zuvor hervorragend und fehlerfrei unsere Sprache sprach!
Die kurze Fahrt zum Hotel war trotz des alten klapprigen Vans nicht unangenehm. Die gute Bewachung (24/7) vermittelt ein Gefühl von Sicherheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Während der Abendshow wurden schon lang sitzende Gäste durch mehrere Manager des Hotels unfreundlich von ihren Plätzen genötigt, darunter auch Hochbetagte und Behinderte. Diese Plätze wurden dann mit offensichtlichen Freunden des Verwaltungspersonals besetzt. Die an der Aktion beteiligten Personen kann man in der Empfangshalle an der Management-Fotowand wiederfinden. Die Surfschule ist empfehlenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elfriede, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns gerne für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn Sie uns mehr Informationen bezüglich Ihres Problems zum Geld wechseln geben könnten. Wir möchten dieses Problem gerne klären. Könnten Sie uns bitte über unsere E-Mailadresse kontaktieren guest_relation@desertrose.com. Wir haben Ihre Buchung geprüft und Sie haben ein Standart Zimmer mit Garten Blick erhalten. Dies haben Sie auch über Ihren Reiseveranstalter gebucht. Wir sind um all unsere Gäste bemüht und tun alles in unserer Macht stehende damit unsere Gäste sich rund um wohl fühlen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir täglich hart daran Arbeiten unseren Gästen die beste Qualität an Essen und Getränken zu bieten. Wir haben Ihre Information über die Gatränke an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager