- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr Große Anlage. Mehrere 2-stöckige Gebäude, sehr groß. Innerhalb der Anlage muß man weit laufen. Zimmer ohne Balkon, aber nett und zweckmäßig eingerichtet. 3 sehr große Pools sind leider mit Salzwasser gefüllt. (alle drei). Strand sehr gut. Wenn das Hotel voll ist, ist der Strand zu klein. Viel zu viele Russen. Schrecklich. Sie sind laut, unverschämt.
Zimmer sind gut. Größe ist ok. Sehr nett und zweckmäßig eingerichtet. TV auch deutsch. Sehr großes Badezimmer, geräumige Dusche, großer Waschtisch, Bidet. Leider kein Balkon. Im ganzen Hotel gibts keinen Balkon.
Essen war gut und abwechslungsreich. Die Auswahl sehr groß. Leider sind im Hotel nur Russen und Italiener, und deren Tischmanieren lassen sehr zu wünschen übrig. Daher ist es sehr laut im Restaurant. Wenn die Russen über das Buffett herfallen, Sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Die Pool-Bar schließt zu früh. Abendessen gibt es erst ab 20 Uhr. (zu spät für tauchende Frühaufsteher).
Animation und Abendprogramm nur in Italienisch und Russisch. Sprache im ganzen Hotel fast nur Italienisch und Russisch. Zimmerservice sehr schlecht. Es stand tagelang das gleiche schmutzige Geschirr vor den verschiedenen Zimmertüren. Wir hatten einen ganzen Tag lang im gesamten Hotel kein Wasser. (auch keine Toilettenspülung). (in den Nachbarhotels gab es keine Probleme)
Weit außerhalb von Hurghada. Liegt direkt am Strand. Mit dem Taxi bis zum Zentrum ca. 15 Min. Liegestühle und Sonnenschirme sind vorhanden. Im Nachbarhotel Golden 5 muß man Eintritt bezahlen um sich die Wasserspiele anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da haben wir nicht so viel mitbekommen. Leider haben die Animateure nur russisch und italienisch gesprochen. Hoteleigene Tauchschule. Leider ist dort niemand anzutreffen. Im Hotel konnte uns keiner darüber Auskunft geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer