- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, hervorragende Küche in allen Restaurants, superfreundliches Personal in allen Bereichen . Badezimmer schlecht Alles in allem eine sehr schöne Anlage und vor allem nicht so heruntergewirtschaftet wie viele andere Hotels, z.B. die Häuser der RedSea-Hotelgesellschaft. Wenn die Badezimmer erst einmal saniert sind dann ist es ein absolutes Top-5*-Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Badezimmer müssen von Grund auf saniert werden. Schimmel in den Ecken und in allen Fugen
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Sterne sagen alles.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Unsere berechtigte Reklamation bez. des Badezimmers wurde vom Assistant Reception Manager mit einem kostenlosen Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie sehr professionell gehandelt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lediglich die sehr laute Musik der Strand-Animation nervt. Later als in jeder Disco.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Kurt, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und unsere Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Badezimmer werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration