Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Gepflegt saubere Anlage mit viel Potential.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurzum, über die Größe oder die Anzahl der Zimmer, sowie deren Ausstattung kann man an anderer Stelle genug lesen. Dieses Ferienresort bietet eigentlich alles was dem Preis-Leistungsverhältnis entspricht. Abstriche sind lediglich bei den Speisen zu machen, nicht das die Produkte schlecht sind, ganz im Gegenteil, nur fehlt es an Variation und Geschmack. Das Hauptrestaurant "The Palm" bietet über eine Woche gesehen, leider wenig Abwechslung und die anvisierten Themenabende schießen geschmacklich ehr weit am Ziel vorbei. Unter den vorhandenen alá Carte Restaurants kam lediglich der Italiener unseren Erwartungen am nächsten, Mexikaner, Fatoosh und Fischrestaurant - das sollte jeder für sich selbst herausfinden. Doch wer vergleichen kann, wird ehr enttäuscht sein. Wie bereits im Titel erwähnt, hier ist noch einiges aufzuholen! Das Gastrokonzept umliegender Hotels wie z.Bspl. die der PickAlbatros Hotels ist um einiges besser. Aber einen Lichtblick gibt es, das VIP Frühstück im Dolphin Restaurant. Es ist ausschließlich den Gästen aus EU Ländern vorbehalten dort den Tag zu beginnen, abseits vom Mainstream im Hauptrestaurant. Absolut empfehlenswert! Abschließend ist zu erwähnen, bis auf die angebotenen Speisen wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Und besonders gebürt hierbei dem aufmerksamen und freundlichen Personal des Hotels großes Lob. Nach nunmehr 20 Jahren diverser Aufenthalte in ägyptischen Hotels war und ist das Personal dort, eines der besten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Restaurants werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie schon bald bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage