Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Desaströs! Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurzfassung: NICHT EMPFEHLENSWERT! Fotos können leider nicht hochgeladen werden. Wir waren jetzt das vierte Mal in Hurghada und haben das mit Abstand schlechteste Hotel erlebt. Service unterirdisch, Zimmer renovierungsbedürftig, Animation unorganisiert, Poollandschaft für Familien viel zu klein und zu wenig Liegen. Das Personal ist überfordert und auffällig schnell unhöflich. Das angepriesene traumhafte Riff vor der Haustür ist völlig zerstört und alles andere als sehenswert. Für die Zimmertür erhält man eine Zugangskarte. Eine Zweite erhält man nur auf Nachfrage. (Und das in einem 5 Sterne-Deluxe-Hotel!) Das Abendprogramm der hauseigenen Animateure und anderer ist eher unprofessionell. Toiletten leider immer sehr weit weg und nicht besonders sauber. Essen war ok, Anlage ist schön angelegt und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Bad, schmutziger Fußboden trotz täglicher Reinigung. Bett war ok!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das tägliche Angebot vom Frühstück bis zum Abendbrot war im Hauptspeisesaal ausreichend und gut. Landestypische Speisen sind ebenfalls empfehlenswert. Die Athmosphäre ist jedoch eher wie in einer Bahnhofshalle. Die kleinen Fressstationen auf der Anlage sind eher eine Notlösung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service erhält einen Stern für Anwesenheit. Ansonsten sind die Jungs unaufmerksam und überfordert. Auf Getränkebestellungen wartet man meist vergebens. Teller werden nicht bzw. nicht zeitnah abgeräumt. Neue Gedecke werden nicht verteilt. Meist haben wir uns von Nachbartisch alles zusammengeklaubt. Das Buffet wird gut und gern eine viertel Stunde vor Schluss abgeräumt. In einem Themenrestaurant hatte man trotz erforderlicher Reservierung nicht ausreichend Gedecke und Menükarten vorrätig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Bus ist man innerhalb von 10-15 Minuten schnell da und auch in der City. Gegenüber liegt eine kleine Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist für eine 5 Sterne- Deluxe- Anlage viel zu klein. Die Geräte waren aber in Schuss. Die Poolanlagen: Der Ruhe-Pool ( der Größte der gesamten Anlage) ist kaum genutzt. Die Familien hingegen quetschen sich an den kleinsten Pool und kämpfen um jede freie Liege. Getränke müssen an der Bar geholt werden (!) (auf dem Weg dorthin ist man verdurstet). Laut Hotelbeschreibung soll aus hygienischen Gründen der Verzehr am Pool gänzlich unterlassen werden. Für ein 5 Sternehotel ein No Go!!! Die Leute nehmen natürlich trotzdem alle ihre Getränke mit an den Pool. Die Toiletten sind leider überwiegend sehr weit weg. Gerade für die kleineren Gäste sehr unpraktisch. Der Badespass wird per Pfeife um 17.00 Uhr (!) beendet. Der anliegende Aqua-Park ist eine gute Idee. Leider ist das Becken zu klein, die Aufsichtspersonen überfordert und die Fliesen so schlecht verlegt, dass überall große Wasserpfützen entstehen und man somit ganz schnell ausrutscht. Anti-Rutsch-Matten sind nicht ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihren Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter um unser Resort auch in Zukunft besser zu machen. Wir bedauern es sehr das Sie nicht den Weg zu uns gefunden haben und uns nicht gleich mitgeteilt haben das Sie mit Ihrem Zimmer nicht zu frieden waren, somit haben Sie uns nicht die Chance gegeben uns gleich darum zu kümmern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage