Alle Bewertungen anzeigen
Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Desert Rose nie wieder. Sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal überfordert, unkoordiniert und teilweise unfreundlich. Wir können uns ehrlich gesagt nicht die positiven Bewertungen erklären, da vor Ort merkwürdigerweise die Masse die gleiche Meinung wie wir über das Hotel hatten. Die Zimmer sind verschmutzt und das Badezimmer schimmelt. Wir sind nun langjährige Ägypten Urlauber aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Positiv zu erwähnen ist die wunderschöne, gepflegte Hotelanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer verschmutzt, Klimasnalage stinkt, Bad schimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl ist groß, frisch und lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal unkoordiniert, überfordert und teilweise unfreundlich. Besteck muss sich mühsam organisiert werden oder fehlt gänzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Leider sieht man in der tollen Bucht keine Fische, da an den Brücken Netze hängen welche das Eindringen von Fischen verhindert. Das Hoteleigene Riff ist massiv beschädigt durch die Touristen und bereits abgestorben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der größte Pool ist eine Relaxzone und für Kinder verboten. Am kleinsten Pool werden die Eltern mit Kinder zusammengepfercht welches teilweise zu frustrierten Gästen führt die sich um die Liegen streiten. Mannlann vor Ort diverse Ausflüge per Aufpreis buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman , Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihren Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter um unser Resort auch in Zukunft besser zu machen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage