- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie bekannt, wird dieses Hotel überwiegend von russischen Touristen besucht und das Hotel (wie übrigens Hurghada generell) hat sich vollständig hierauf eingestellt. Trotz einiger Bedenken haben wir das Hotel gebucht und haben es nicht bereut, da die bekannten Klischees während unseres Aufenthaltes nicht nachvollziehbar waren. Ob die dauerhafte Ausrichtung auf nur eine Besuchergruppe im Sinne des Hotels ist, bleibt dahingestellt. Weiterhin etabliert das Hotelmanagement ein Qualitätsmanagement, welches bestimmt erfolgreich sein wird. Ansonsten können wir einige negativen Kommentare in Bezug auf Sauberkeit und Freundlichkeit nicht bestätigen, es war soweit alles ok. Einzig das Speisenangebot im Hauptrestaurant könnte eine kleine Verbesserung vertragen, ab 2 Wochen etwas eintönig. Das es auch besser geht zeigen die "Spezialitätenrestaurants", welche wir mit Reservierung jedoch kostenfrei nutzen durften. Das Highlight für uns und für die anderen Gäste mit einem "rosa Armband" ist das Frühstück im "Dolphin-Restaurant" direkt am Strand. Wir waren nun bereits das sechste mal in Hurghada (in 6 verschiedenen Hotels) und können das Desert Rose empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserinnerungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Resort in genossen haben. Wir haben Ihren Kommentar an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen Sie wieder im The Desert Rose Resort begrüssen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement