Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Russlandurlaub in Ägypten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit einem Wort gesagt: katastrophal. So etwas habe ich in 25 Jahren Ägypten Urlaub nicht erlebt. Das Essen eine Zumutung. Russen Anteil 100% Schlägerein sind an der Tagesordnung. Bei Schnorchel Ausflügen wird schamlos betrogen. 10 Stunden auf der Stelle dümpeln, keine Insel wird besucht. Getränke müssen trotz Gratis-Anpreisung dann doch für viel Geld gekauft werden. Dieses Hotel ist der absolute Schrott!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner , Wir danken Sie fuer Ihre Bewertung. Auf diese oeffentliche Websites darf jeder seine Meinung schreiben, allerdings sollte dies wohl auf Realitaet basiert sein. Wir haben Ihren Kommentar an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir moechten nochmal deutlich dastellen dass das Personal mehrere Sprachen spricht, der einer besser als der andere, und nicht nur English wie Sie zu erst geschrieben haben. Nur das letzte stimmt, Deutsch wird gesprochen an der Rezeption, in der Gaestebetreuung und vom Management. Täglich kochen wir für mehr als 15 verschiedene Nationalitäten im Hotel, so dass wir versuchen, alle Geschmäcker zu treffen. Natürlich ist das Essen auch immer eine Frage des Geschmacks unserer Gäste, weswegen wir immer mehrere Optionen zur Auswahl haben. In unserem Restaurant haben wir Live-Cooking-Stationen und es ist immer möglich, eine spezielle Anfrage mit Wünschen an unsere Köche zu machen um sie zufrieden zu stellen. Als TDR Gaeste nutzen Sie 4 a la carte Restaurants in unserem Resort. Wir erhalten eine Vielzahl an positiven Kommentaren ueber die Vielfalt der Restaurants und Speisen aus denen die Gaeste auswaehlen. Zum Mittagessen bieten wir in verschiedenen Restaurants ein Buffet und a la Carte, kostenlos. Alle Tische in den Hauptrestaurants sind mit Servietten bestückt Das Housekeeping-Team arbeitet immer in allen öffentlichen Bereichen einschließlich der Restaurants, um sicherzustellen, dass alles sauber ist. Im Hotel arbeitet ein internationales Animationsteam welches ein tägliches Unterhaltungsprogramm für unsere Gäste verschiedenster Nationen bietet. Am Abend gibt es eine Klavierspielerin in der Lobby oder Live-Gesang auf der Terrasse. In unserem Amphitheater gibt es täglich wechselnde Abendshows und jeden Tag haben wir für sie die Disco geöffnet mit besonderen Veranstaltungen mehrmals pro Woche. Gerne moechten wir anmerken, dass wir verschiedene Nationalitaeten in unserem Haus beherbergen, gemaess den Vertraegen mit Reiseveranstaltern. Waehrend Ihres Aufenthaltes befanden sich 25% deutschsprachige Gaeste in unserem Hotel, sowie viele andere Nationalitaeten. Wir wuerden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, damit Sie sich selbst von den Verbesserungen ueberzeugen koennen. Alles Gute Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage