- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen wieder! Gutes Hotel! Preis-/Leistungsverhältnis passt! Saubere Zimmer und eine sehr gepflegte Anlage!!
Die Zimmer sind sauber und das ist erstmal das wichtigste! Ich war schon in mehreren Hotels in Hurghada und da war dieses doch etwas älter. Eine Renovierung könnte demnächst mal durchgeführt werden.Nichts desto trotz haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Betten waren bequem und das Badezimmer schön groß.
Leckeres Essen. Für jeden was dabei. Gerade das Fleisch war immer von guter Qualität. Das mexikanische Restarant war auch sehr lecker! Lediglich beim Dessertbuffet hätte ich mir etwas mehr, als nur Kuchen, gewünscht. Die Atmosphäre in allen Restaurant war sehr sehr gut!
Einfach klasse! Der Service im Palm Restaurant war jeden Tag ein Highlight. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön für diese Zeit geht hier an Ahme, Mostafa und Haitham. Auch die Rose Bar am Abend hat uns sehr gut gefallen und wir wurden immer ganz toll bedient. Alle Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen. Ich glaube so einen guten Service hatte ich noch nie! Überall im Restaurant!
Direkt vor dem Hotel gibt es ein paar Shops und die Stadt ist mit dem Taxi in 20 min. erreicht. Der Flughafen ist in 10 -15 min erreicht. Der Strand mit schöner angelegter Lagune direkt am Hotel. Hier kann man es aushalten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier gibt es nichts zu meckern. Es gibt sämtliche Freizeitangebote, von tauchen, über Tennis, Gym,, bis hin zu Wellness. Jeder was er braucht. Wir haben den Spa Bereich genutzt, wurden eine Stunde lang richtig gut massiert. Und die Pediküre war auch sehr gut! Die Abendshows haben wir nicht wirklich genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration