- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine schöne Sache sind die Pools und die Lagune.An der Lagune immer freie Liegen. Die Zimmer sind allen Anschein nach noch mit dem Mobilar von der Eröffnung ausgestatte(sollten erneuert werden) Beim Essen ist man sehr einfallslos,die Speisen sind nichtansprechend darbereitet.Keine Einstellung auf Europäische Gäste. Service könnte besser organisiert werden Meiner Meinung nach entspricht das Hotel keiner 5 Sterne( 3 Sterne angebracht)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Desert Rose Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Leider müssen wir feststellen, dass es Ihnen bei uns nicht so sehr gefallen hat. Insbesondere mit der Zimmer Ausstattung hierzu können wir Ihnen mitteilen das unser Hotel bereits 15 Jahre alt ist und wir wissen das unser Hotel in die Jahre gekommen ins, deswegen planen wir mit Anfang der neben Saison einige Renovierungsarbeiten! Bezüglich des Essens koenne wir Ihnen mitteilen das unser Chef koch an einem neuen konzept arbeitet und dieses in den naechsten tagen beginne wird!! Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im Desert Rose Resort willkommen heiβen dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Mohamed Amin