- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel mit dieser wunderschönen Gartenanlage ist nur weiter zu empfehlen. Es ist sehr gepflegt und bietet alles was man braucht. Das Essen und die Getränke bekommt man 24 Stunden lang in sehr guter Qualität.
Sehr groß und gepflegt und ordentlich mit schönem Ausblick.
Essen und Trinken sind sehr gut und von sehr guter Qualität. Es gibt reichlich Auswahl.
Alle Mitarbeiter waren zu mir und meinem Mann sowie unseren 2 kleinen Kindern sehr nett. Ich möchte mich aber recht herzlich bei Shereef Ibrahim von der Sunset bar bedanken. Shereef war sehr liebevoll zu meinen Kindern und schaute Stetig das ich und meinMann immer etwas zu trinken hatte. Die Cocktails von ihm sind mit am besten von der Anlage. Hier auch nochmal ein Dankeschön von meinem Mann und den Kindern.
Das Hotel befindet sich nur 15 Minuten vom Airport entfernt. Gegenüber befindet sich eine Einkaufssstraße wo man von Souvenirs und Kleidung , Tee und Apotheke alles zu finden ist. Wenn man in die Stadt von Hurghada möchte,kann man gegen eine kleine Gebühr in den Zug vorm Hotel einsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager