Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Strand
Ein Reinfall
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren schon häufiger in Ägypten und wissen, dass die dortigen 5 Sterne nicht unseren Sternen entsprechen. Dieses Hotel wurde von BigXtra als Anlage der gehobenen Kategorie beschrieben, was uns annehmen ließ, dass es schon ok wäre. Dies war ein Irrtum. Es war lediglich eine Poolbar geöffnet, an der jeweils nur eine Person den Cappucchino ausgab und eine weitere die alkoholischen Drinks. Bei einem 600-Zimmer-Hotel kann man sich die Warteschlangen ja wohl vorstellen. Die Abendanimation im ungemütlichen "Wintergarten" war das albernste und unprofessionellste was wir erlebt haben. Getränke musste man sich übrigens von der 400 Meter entfernten Poolbar selber mitbringen. Rund 80% der Gäste waren Russen, wovon die meisten leider durch Lautstärke und schlechtem Benehmen unangenehm auffielen. Da sie auch das Personal schlecht behandelt haben, waren diese -verständlicherweise- nicht so richtig motiviert. In der Empfangshalle gab es max. 80 Sitzplätze, wo man sich abends im Geschlossenen aufhalten konnte. Nach 2 Tagen sind wir dann (mit Zuzahlung) in das nebenanliegende "Dana Beach" umgezogen. Diese Anlage entsprach dann tatsächlich den 5 ägyptischen Sternen. Wir wünschen uns, dass die Reiseveranstalter die Hotels zutreffender beschreiben, da wir für gute Qualität auch mehr ausgeben würden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Britta, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage